Meine tollen neuen Düfte und Armreifen von Douglas

Meine tollen neuen Düfte und Armreifen von Douglas

Vor einigen Tagen habe ich mir wieder etwas Schönes bei Douglas bestellt. Im Sommer hatte ich dort ja wunderschöne Korallenketten in Weiß und Schwarz gekauft, die ich sehr gerne trage. Nur waren damals die dazu passenden Armreifen ständig ausverkauft. Als ich letztens etwas im Onlineshop von Douglas stöberte, habe ich entdeckt, dass es die Armreifen wieder zu kaufen gab. Und da habe ich mir dann gleich beide passend zu den Ketten bestellt.

In letzter Zeit habe ich fast alle meine Parfumminiaturen und Parfumproben aufgebraucht und auch einige große Flakons geleert. Deswegen habe ich mir wieder einmal zwei neue Düfte gegönnt, die nicht nur optisch zauberhaft sind.

Und auch bei dieser Bestellung gab es wieder tolle Gratisprodukte, die ich euch nun zuerst zeigen möchte:

 

douglas8-9-2013-1


– ein graues Tuch mit neonorangen Sternen

– eine rosa gestreifte Kosmetiktasche mit Bambi-Motiv (die gab es gratis zum Parfum dazu!)

– zwei Parfumproben für meinen Mann: Invictus von Paco Rabanne und Terre D’Hermès von Hermès

Das sind meine Korallenarmreifen in Weiß und Schwarz:


douglas8-9-2013-2

Und diese beiden Parfums habe ich mir bestellt:


douglas8-9-2013-3

– Bambi: Let’s Dream!: Schon die Verpackung finde ich sehr hübsch und der Flakon ist einfach genial. Ein süßes Bambi mit einem rosa Schmetterling. Diesen Flakon werde ich mir sicherlich aufbewahren. Auch der Duft ist wirklich toll: fruchtig,etwas blumig und nicht zu süß!

douglas8-9-2013-5

– Katy Perry: Purr: Auch bei diesem Duft finde ich den Flakon super: eine dunkellila Katze! Ein frischer, blumiger und etwas orientalischer Duft, den ich auch sehr gerne mag!


Das war nun meine neueste Douglas-Bestellung und ich bin wieder einmal total zufrieden damit.

 

3 Gedanken zu “Meine tollen neuen Düfte und Armreifen von Douglas

Kommentar verfassen

