Meine neuen Herbstschuhe

Meine neuen Herbstschuhe

Kürzlich habe ich wieder meine Schuhregale ausgemistet und etwas Platz für Neues gemacht. Und da ich kürzlich so zufrieden mit meiner Bestellung bei ital-design.de war, habe ich dort nach Schuhen für den Herbst gestöbert. Da ich mit meinen drei Kindern viel zu Fuß unterwegs bin, habe ich nach bequemen und flachen Schuhen gestöbert und bin natürlich fündig geworden. Da die Schuhe in diesem Onlineshop wirklich günstig sind, habe ich mir gleich drei Paar neue Herbststiefel bzw. -stiefeletten geleistet.

Die Lieferung erfolgte blitzschnell und alle drei Paar Schuhe passen perfekt.

Diese drei Modelle habe ich mir gekauft:

– weiße leichte Stiefel mit Nieten:

italdesign8-9-2013-1


– braune Stiefeletten mit Glitzertotenkopf an der Seite:

italdesign8-9-2013-2

– schwarze Stiefeletten mit Nieten:

italdesign8-9-2013-3


Ich bin von meiner Bestellung wieder mal sehr begeistert und werde alle drei Paar Schuhe sehr gerne tragen.


6 Gedanken zu “Meine neuen Herbstschuhe

Kommentar verfassen

