Aufgebraucht im September 2013 – Teil 2

Aufgebraucht im September 2013 – Teil 2

Heute nun folgt wie angekündigt noch der zweite Teil des September-Aufgebraucht-Posts. Und das ist auch noch jede Menge…

Parfum

aufgebrauchtseptember2013-12


Auch in diesem Monat ging so einiges an Parfum weg. Wie ich euch ja schon in den letzten Monaten geschrieben habe, habe ich mich in letzter Zeit erst mal ans Verbrauchen meiner ganzen Pröbchen gemacht. Nun habe ich so ziemlich alle verbraucht. Die Proben stammen alle aus Beautyboxen, waren Gratiszugaben bei Douglas-Einkäufen oder Geschenke. Zu den einzelnen Proben werde ich aber nicht großartig etwas sagen, denn ich fand sie alle gut, ein Schlechtes war nicht dabei.
Parfumproben: Verbraucht habe ich 3mal Chloé, L von Lolita Lempicka, Escada Incredible Me, Escada Absolutely Me, Clarins Eau de Jardins, Boss Femme, Diptyque Eau Duelle, Prada Candy, Guerlain Shalimar, Lacoste Pour Femme.

Witch Hexen-Wasser: Genau wie das dazu passende Deo, das ich bereits gestern vorgestellt habe, hatte ich diesen Duft von Witch schon einige Zeit im Bad stehen. Ich habe den Duft mit 50ml Inhalt mal bei Müller gekauft und vor Jahren verwendet. Er riecht frisch und blumig, aber ich habe ihn nun nicht mehr als Parfum, sondern als Raumduft verbraucht. ???

Dekorative Kosmetik

aufgebrauchtseptember2013-5

Manhattan Multi Effekt Eyeshadow Champagne: Diesen Lidschatten in einem tollen Beige- bzw. Nudeton habe ich sehr gerne verwendet. Leider kann ich weder die Inhaltsangabe noch die Nummer noch lesen. Bei mir geht sehr selten dekorative Kosmetik leer. Auch diesen Lidschatten habe ich lange und sogar täglich verwendet. Ein wirklich toller Farbton. Gerne wieder. TOP

Interco Nagellack: Auch diesen Nagellack in süßer Froschform hatte ich schon lange. Ich weiß gar nicht mehr, wo ich ihn mal gekauft habe. Nun ist er leer. Ich fand sowohl die Flasche als auch das Produkt an sich sehr schön. Der Lack ist Silbern und hatte 10ml Inhalt. Auch Nagellack wird bei mir nur sehr selten leer. Dieses Produkt war TOP. Sehr gerne wieder.

Mundpflege

aufgebrauchtseptember2013-3


Diesen Monat wurde bei uns gar keine Zahncreme leer, dafür gab es letzten Monat einige leere Tuben und auch nächsten Monat wird es wieder etwas in dieser Richtung geben, denn einige Zahncremes gehen deutlich sichtbar zur Neige. Allerdings haben wir in diesem Monat wieder Mundspülungen verbraucht. Dabei hättte ich ein Exemplar noch in den August-Post packen können, weil dieses noch am Tag, als ich den Bericht für August schrieb, leer wurde.

All-dent Mundspülung: Diese Mundspülung von Penny mit 500ml kaufen wir immer wieder sehr gerne nach. Ich habe darüber schon einige Male geschrieben. Uns gefällt sie sowohl von Geschmack als auch von der Wirkung. Immer wieder gerne. TOP

Listerine Smart Kidz: Diese Mundspülung hat unsere große Tochter leer gemacht. Es ist eine Mundspülung für Kinder ab 6 Jahre und schmeckt lecker nach Beeren und Minze. Unsere Tochter hat diese Spülung sehr gerne verwendet. Inhalt waren 500ml. TOP

Babypflege

aufgebrauchtseptember2013-2

Auch Feuchttücher wurden in diesem Monat einige aufgebraucht. Stellvertretend dafür stehen diese drei leeren Tüten.

Babytime Sensitiv Feuchttücher: Diese Feuchttücher von Babytime verwenden wir sehr oft. Enthalten sind 80 Tücher. Sie haben einen angenehmen Duft und erfüllen sehr gut ihren Zweck. Gerne wieder. TOP

2mal Babynorm Comfort Feuchttücher: Auch diese Babytücher von Babynorm, die ich bei Norma gekauft habe, verwenden wir immer wieder gern. Die blaue Packung enthält 80 „normale“ Feuchttücher, die mintgrüne Packung 80 Sensitiv-Feuchttücher. Beide haben einen angenehmen Duft und erfüllen sehr gut ihren Zweck. Immer wieder gern. TOP

Raumdüfte

aufgebrauchtseptember2013-10


Cool Air Raumspray Lavendel: Dieses Spray mit 300ml Inhalt stammt aus einem 1-Euro-Laden und hat seinen Zweck sehr gut erfüllt. Es handelt sich um ein Raumspray mit Geruchsneutralisierung mit Lavendelduft. Ich mag Lavendel sehr gerne. Gerne wieder. TOP

Lavendel Duftkartusche: Diese Lavendelduftkartusche gehört in einen Duftspender. Ich habe diesen Nachfüller in einem 1-Euro-Laden gekauft und ich fand ihn gut. Enthalten sind 12ml. Gerne wieder. TOP

Baldini duftender Schutzengel fürs Auto: Dieser Duftengel war in einer meiner Beautyboxen enthalten. Ich habe ihn in der Duftrichtung Zitrone bekommen und finde ihn sehr gut und vor allem mal was anderes als diese herkömmlichen Autoduftbäumchen. Die Bäumchen hängen wir uns nicht ins Auto. Den Engel habe ich im Moment im Auto hängen, aber nicht am Spiegel, da ich so etwas blöd finde. Er verströmt aber einen tollen Duft. Gerne wieder. TOP

Weichspüler

aufgebrauchtseptember2013-1


Lenor Sommerbrise: Diesen Weichspüler von Lenor mit 1200ml Inhalt kaufen wir immer wieder gerne. Er hat einen tollen Duft, der sich noch lange in der Wäsche hält. Immer wieder gern. TOP

Shetlan Blumenwiese: Auch diesen Weichspüler von Shetlan mögen wir sehr gerne. Er hat einen tollen, lange anhaltenden Duft und hat 1 Liter Inhalt. Immer wieder gern. TOP

Putzmittel

aufgebrauchtseptember2013-9


Viss Scheuermilch: Diese Scheuermilch von Viss mit Zitrusduft mag ich schon seit Jahren sehr gerne. Sie ist ergiebig, entfernt Schmutz wunderbar und duftet sehr gut nach Zitrone. Immer wieder gern. Inhalt sind 500ml. TOP

W5 Kalk-Reiniger: Diesen Kalkreiniger von Lidl kaufe ich auch schon seit vielen Jahren. Er ist sehr ergiebig und entfernt Kalk im Handumdrehen. Ein tolles Produkt. Sehr gerne wieder. Inhalt sind 500ml. TOP

So, das war es für diesen Monat. Nun landen die leeren Packungen endlich im Müll.

Kommentar verfassen

