Unsere September – Mamibox ist da!

Unsere September – Mamibox ist da!

Vor Kurzem kam die September-Mamibox bei uns zu Hause an.

Die Mamibox ist perfekt für Schwangere und für Mamas und Babys bis zu sechs Monaten. Unser Baby ist inzwischen schon 16 Monate, aber trotzdem können wir viele Produkte aus der Box sehr gut gebrauchen und den Rest werden wir einfach verschenken, denn im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es im Moment viele Neugeborene.

Für 19,95 Euro kann man sich Monat für Monat von wunderschönen Produkten für Mama und Baby überraschen lassen. Die Box enthält laut Beschreibung auf der Homepage jedes Mal zwischen 5 und 7 Produkten. Geliefert wird alles bequem ins Haus.

Es gibt drei verschiedene Abo-Varianten: das Mamibox Easy Abo, das pro Monat 19,95 Euro kostet, keine feste Vertragslaufzeit hat und monatlich kündbar iat. Dann gibt es noch das Mamibox 3-Monats-Abo für 59,85 Euro und das Mamibox 6-Monats-Abo für 119,70 Euro, was eine tolle Geschenkidee zur Geburt ist. Ich hätte mich über ein solches Geschenk jedenfalls sehr gefreut.

Nun möchte ich euch aber meine eine Version der September-Mamibox zeigen, von der ich – wie schon von unseren anderen Mamiboxen – total begeistert bin.

Ich finde die Box wunderschön. Wir werden darin Babysocken und die Schuhe unserer kleinen Tochter oder Haarspangen und Schmuck der beiden großen Mädchen aufbewahren:


mamiboxseptember2013-1
U-Heft-Hülle

Neben verschiedenen Flyern war diesmal eine U-Heft-Hülle mit in der Schachtel. Unsere U-Hefte haben alle schon Hüllen, deswegen werde ich diese Hülle an eine Freundin weitergeben.


mamiboxseptember2013-6
Zeitschrift Sweet Paul

In der Schachtel steckte die Zeitschrift Sweet Paul, über die ich mich sehr gefreut habe, und die ich sehr gerne durchlesen werde. Allerdings handelt es sich um die Sommerausgabe, über eine Herbtsausgabe hätte ich mich im September mehr gefreut…

Nun aber zu den Produkten, die IN der Box steckten:


mamiboxseptember2013-2
Imogti Blumenmeer Tee

Die Marke Imogti kannte ich bisher noch nicht. Tee trinken wir aber alle sehr gerne, deswegen freuen wir uns sehr über diesen Bio-Grüntee mit bunten Blütenblättern von Kamille, Holunder, Ringelblume, Sonnenblume, Kornblume und Steinlinde. Wir werden ihn sehr gerne trinken. Inhalt sind 50gr.

Schaebens Schoko-Maske

Schokolade finde ich ja eigentlich gut, nur nicht als Kosmetik. Ich hasse Badezusätze oder Masken mit Schokoduft. Deswegen landet diese Maske in meiner Geschenkekiste. Schaebens-Masken an sich finde ich sehr gut, nur eben leider diese Duftrichtung überhaupt nicht, aber dafür kann Mamibox ja nichts. Und eine Freundin freut sich sicherlich über diese Maske mit 15ml Inhalt.

L’Oréal Revitalift Total Repair Tagespflege

In der Septemberbox waren gleich zwei dieser kleinen Cremedöschen mit jeweils 5ml Inhalt enthalten (das 2. ist auf dem nächsten Bild zu sehen). Ich werde diese Creme sehr gerne verwenden, wenn ich andere Gesichtscremes aufgebraucht habe. Vielleicht verschenke ich aber auch ein Exemplar, da ich ja noch viele Cremes im Bad stehen habe.


mamiboxseptember2013-3
Nursery Time Babysocken

Für diese drei Paar süßen Babysocken in Weiß- und Beigetönen in Größe 16-18 sind unsere Töchter inzwischen leider zu groß. Da im Freundes- und Bekanntenkreis aber gerade viele Babys geboren wurden und werden, finde ich dafür sicherlich dankbare Abnehmer!

Avène Thermalwasser Reinigungsgel

Avène-Produkte mag ich sehr gerne. Deswegen werde ich dieses Reinigungsgel mit 20ml Inhalt sehr gerne verwenden. Es ist perfekt für unterwegs. Deswegen habe ich es gleich mal in meine Handtasche gesteckt.

Frei Körperlotion

Auch Frei-Produkte mag ich sehr gerne. Diese Körperlotion mit 100ml Inhalt werden wir deswegen sehr gerne verwenden. Allerdings müssen wir erst noch andere Lotions aufbrauchen.


mamiboxseptember2013-4
Geratherm Daisy Color Fieberschnuller

Einen Fiebermess-Schnuller hatten wir bisher noch nicht. Mit drei kleinen Kindern werde ich ihn aber gerne mal testen. Er ist inzwischen im Hausapothekenschrank gelandet, wo er auf seinen – hoffentlich nicht so schnellen – Einsatz wartet.



mamiboxseptember2013-5
Hauck Lätzchen und Stofftier

Da wir mit drei kleinen Kindern bestens mit Lätzchen und Stofftieren ausgestattet sind, landet auch dieses Set bestehend aus einem beigen Lätzchen, das man über den Kopf ziehen muss, und einem süßen beigen Plüschtier in unserer Geschenkekiste. Hauck finden wir als Marke sehr gut.

Unser Fazit:

Die September-Box war wirklich prall gefüllt mit wunderschönen Dingen. Viele davon werden wir selbst benützen, den Rest werden wir an Freunde verschenken. Wir sind mit dem Inhalt der Box wieder mal mehr als zufrieden und können die Mamibox bestens weiterempfehlen.

Wir freuen uns schon auf die nächste Box!

Schaut doch auch mal hier rein:

www.mamibox.de


Kommentar verfassen

