Unsere Brandnoozbox September 2013 ist auch schon angekommen!

Unsere Brandnoozbox September 2013 ist auch schon angekommen!

Vor einigen Tagen kam die September-Brandnooz-Box bei uns an. Da ich ja immer ein bisschen etwas davon testen möchte, komme ich erst heute dazu, einen Post darüber zu verfassen. Diesmal stand die Box unter dem Motto „Süße Grüße“ und enthielt passend dazu nur süße Lebensmittel.

Das Motto war also schon mal gut umgesetzt, nur mag ich persönlich deftige Sachen lieber, und deswegen war mir einfach zu viel Süßes in dieser Box. Dazu aber später mehr…

Die Box jedenfalls kam bestens verpackt und heil bei uns zu Hause an. Und das war der Inhalt der süßen Box:

brandnoozbox2-10-2013-1


Bitburger Apfel Alkoholfrei: Dieses alkoholfreie Biermixgetränk in der Flasche hat 0,33ml Inhalt. Es hat die Geschmacksrichtung Apfel. Wir haben es gekühlt probiert, aber schon beim Öffnen strömte uns ein sehr künstlicher Apfelduft entgegen. Trotzdem haben mein Mann und ich uns die Flasche geteilt, fanden es aber auch vom Geschmack her nicht so toll. Deswegen wird dieses Biermixgetränk kein Nachkaufprodukt für uns werden.

Biotta Bio Energy: Ich mag keine Energydrinks, trotzdem habe ich diese Dose mit 250ml getrunken, und zwar mit einem Eiswürfel und aus dem Glas. Zum Glück herrschte der Traubensaft geschmacklich vor, deswegen schmeckte es hauptsächlich nach Traubensaft. Enthalten sind außerdem Guarana und Matetee. Eine Wirkung habe ich nicht bemerkt und nachkaufen würde ich mir es nun auch nicht. Mit 2,70 Euro pro Dose finde ich es auch teuer.

Afri Cola: Ich trinke gern mal Cola und liebe Afri-Cola. Schon allein die Glas-Flasche mit 0,2ml Inhalt finde ich optisch sehr schön. Ein tolles Getränk, das frisch aus dem Kühlschrank am besten schmeckt!

brandnoozbox2-10-2013-2


McVitie’s Digestive Original: Kekse essen wir zwischendurch immer mal gern, vor allem unsere Kinder. Auch unterwegs haben wir immer welche dabei. So haben uns auch diese Kekse auf einem Spaziergang begleitet und wurden von den Kindern sehr gerne gegessen. Ich habe auch einen davon probiert und fand ihn sehr gut. Inhalt der Packung sind 125gr.

Eat Natural Nuss- und Fruchtriegel: Auch Müsliriegel essen wir unterwegs oft mal gerne. Müsliriegel von Eat Natural waren schon einmal in einer Brandnoozbox enthalten, deswegen hätte es nun nicht schon wieder einer davon sein müssen. Diesen mit Cranberries, Macadamia und Zartbitterschokolade hat mein Mann gegessen und er fand ihn sehr gut. Der Riegel hat 45gr.

Mentos 45 Minuten Kaugummi: Mentos kannte ich bisher nur als Kaubonbons. Dieser Kaugummi soll 45 Minuten frisch bleiben. Wir werden es demnächst sehr gerne testen. Inhalt sind 28 Dragees.

brandnoozbox2-10-2013-3


Ragusa Jubilé: Diese Schokolade war bei uns ratzeputz leer. Sie ist ein Traum aus Zartbitterschokolade, Praliné-Creme und ganzen Haselnüssen. Inhalt waren 100gr. Auch wenn diese Schokolade laut Beschreibung auf dem Brandnooz-Kärtchen 2,29 Euro kostet, werden wir sie sicherlich schon bald nachkaufen.Super lecker!!!!

Lotus Karamellgebäckcreme: Lotus Karamell-Gebäck mag ich sehr gerne. Als Creme habe ich es noch nicht probiert. Wir sind schon auf die Creme gespannt und werden sie demnächst sehr gerne testen. Inhalt des Glases sind 400gr.

Unser Fazit:

Wie schon oben erwähnt, mag ich deftige Sachen sehr gerne, deswegen hat mir in dieser Box leider etwas gefehlt… Aber das Motto „Süße Grüße“ war perfekt umgesetzt, und wer Süßes mag, ist mit dieser Box voll auf seine Kosten gekommen.

Das Biermixgetränk und den Energydrink hätten wir nicht gebraucht und wir werden diese Produkte auch nicht nachkaufen. Der Rest war gut. Allerdings hatten wir einen Müsliriegel von Eat Natural schon mal kürzlich in einer Brandnoozbox…

Für mich war diese Box in Ordnung und ich hoffe, dass im nächsten Monat wieder etwas mehr Deftiges enthalten sein wird.

Ich freue mich schon auf die Oktober-Box!

Kommentar verfassen

