Die Glossybox Men Herbst 2013 ist da!

Die Glossybox Men Herbst 2013 ist da!

Die Glossybox Men ist wie die Glossybox für Frauen eine Abobox. Allerdings kommt sie nur vierteljährlich ins Haus. Enthalten sind nach Glossybox „6 luxuriöse Beautysamples für Männer“ aus High End-, Trend- und Nischenmarken. Die Glossybox Men kostet inclusive Versand 15 Euro. Sie ist jederzeit kündbar.

Die Box kam wie immer bestens verpackt bei uns zu Hause an und wir waren schon sehr gespannt, was diesmal alles enthalten sein würde.

glossyboxmenherbst2013-1


Neben einigen Flyern war wieder ein Glossy-Magazine dabei, und zwar das gleiche, das auch in der September-Glossybox für Frauen drin war. Ein solches Heft bräuchten wir nicht ungedingt, wir haben es aber durchgeblättert.

Aber nun zu den einzelnen Produkten aus der Herbst-Box:

glossyboxmenherbst2013-2


Royal Shaving Rasierschaum: Dieser Rasierschaum mit Eukalyptusöl und Kampfer hat 200ml Inhalt, ist ein Produkt in Originalgröße, das laut Beschreibung auf dem Kärtchen 14,95 Euro kostet. Das finde ich für einen Rasierschaum sehr teuer. Wir haben den Rasierschaum nicht geöffnet, da mein Mann sich nicht nass rasiert. Deswegen werde ich den Rasierschaum einer Freundin für ihren Mann mitgeben.

glossyboxmenherbst2013-3


Biodroga Institut
Moisture plus Concentrates: Biodroga kannten wir bisher noch nicht. Dieses Serum in zwei kleinen Fläschchen mit jeweils 3ml soll sehr gut Feuchtigkeit spenden. Mein Mann wird das Serum demnächst gerne testen.

Vitru Professional Skincare Vitru Skin Salvage: Auch Vitru kannten wir als Marke bisher noch nicht. Enthalten sind 30ml. Das Cremegel soll nach der Rasur Rötungen und Rasierbrand den Kampf ansagen (vgl. Beschreibung auf dem Kärtchen). Auch dieses Produkt wird mein Mann sehr gerne verwenden.

Theramed X-ite Zahncreme: Diese Zahncreme kennen wir bereits. Unser Exemplar wurde vor einigen Tagen leer. X -ite finden wir sehr gut, wenn ich persönlich auch die pinke X-ite vom Geschmack her etwas besser finde. Sauber machen aber beide Varianten der Zahncreme die Zähne. Inhalt sind 75ml, die wir sehr gerne verwenden werden.

glossyboxmenherbst2013-4
 


Dsquared Potion Blue Cadet Duschgel: Ein Duschgel kann man immer sehr gut gebrauchen. Dieses hier hat 100ml Inhalt. Mein Mann wird es gerne verwenden. Noch haben wir es nicht geöffnet, da erst noch anderes Duschgel verbraucht werden muss.

glossyboxmenherbst2013-5

 


Fa Men Deo Attraction Force
: Auch ein Deo kann man immer gut gebrauchen. Dieses hier hat Originalgröße mit 150ml Inhalt. Es soll 48 Stunden für Frische sorgen, wobei ich solche Angaben etwas seltsam finde… Na ja, jedenfalls hat sich mein Mann über dieses Deo sehr gefreut.

Unser Fazit:

Der Inhalt der Box hat uns sehr gut gefallen. Nur den Rasierschaum kann mein Mann nicht gebrauchen, deswegen geben wir den Schaum an einen Bekannten weiter. Alle anderen Produkte werden von meinem Mann verwendet werden.

Weiter so, Glossybox Men!

Wir freuen uns schon auf die Winter-Ausgabe!

Kommentar verfassen

