Wir haben schnelle Halloween-Geister gebastelt

Wir haben schnelle Halloween-Geister gebastelt

Meine Kinder fiebern schon sehr ihrer alljährlichen Halloween-Party bei uns in Haus und Garten entgegen. Und da es noch einige Tage bis zum 31.10. hin ist, haben wir gestern schon mal kleine Helloween-Geister gebastelt, und zwar aus alten weißen Stofftaschentüchern.

Diese Geister sind blitzschnell gemacht. Man benötigt nur alte Stofftaschentücher, etwas Watte, Farbe und Wolle. Aus den Taschentüchern formt man erst Geister, indem man etwas Watte in den Kopf steckt und das Ganze mit Wolle abbindet. Dann bemalt man die Geister, wie man möchte. Meine Mädchen haben den Geistern Gesichter gemalt und dann die Körper noch etwas gelb angemalt.

So sehen die Geister aus:

dekohaloween10-10-2013-2dekohaloween10-10-2013-3

Man kann die Geister aufhängen oder sie einfach hinsetzen, so wie wir es getan haben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s