Die Pinkbox Oktober 2013

Die Pinkbox Oktober 2013

Die Pinkbox Oktober 2013 kam vor einigen Tagen bei mir an. Von der Septemberbox war ich sehr enttäuscht, deswegen war ich auf diese Box sehr gespannt. Es konnte ja nur besser werden…

Wie immer kam die Box in dem kräftigen Pinkton daher und wie immer war eine Zeitschrift dabei. Wobei, ich weiß nicht so recht, ob ich das diesmal Zeitschrift nennen kann. Bisher waren immer nette Zeitschriften wie die Jolie etc. bei der Box dabei. Diesmal halte ich ein Oktober-Exemplar eines dünnen Heftchens mit 34 Seiten namens Clivia in den Händen. Und vorn steht, dass es diese „Zeitschrift“ gratis beim Friseur gibt. Unter Zeitschrift hätte ich mir etwas anderes vorgestellt. Da bin ich schon sehr enttäuscht. Wieder mal!

pinkboxoktober2013-1

Aber jetzt zu den eigentlichen Produkten aus der Oktober-Pinkbox:

Nach der Enttäuschung über die letzte Box und nach der Enttäuschung über die Zeitschrift konnte es ja nun wirklich nur noch besser werden.

pinkboxoktober2013-2


Bernard of Hollywood Marylin Bodylotion: Diese Marke kannte ich bisher  noch nicht. Auf dem Kärtchen wird dieses Produkt mit 200ml Inhalt als Reisegröße angegeben. Wie groß ist denn dann wohl die Originalgröße? Ich habe die Bodylotion noch nicht geöffnet, da ich erst andere verbrauchen muss, deswegen kann ich zu Duft und Konsistenz noch nichts sagen. Ich möchte sie aber sehr gerne verwenden, wenn andere angebrochene Lotions leer sind. In einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann darüber berichten.

Uli Breiter Magic Serum: Dieses Serum im Pumpspender mit 50ml Inhalt (Originalgröße) kenne ich schon aus einer anderen Beautybox. Es steht immer noch ungeöffnet in unserem Bad, da ich erst noch andere Gesichtscremes aufbrauchen möchte. Testen werde ich es aber schon, denn laut Beschreibung auf dem Kärtchen soll es Feuchtigkeit spenden und straffen. Ich bin ja mal gespannt. Dieses Exemplar werde ich meiner Mama schenken. Sehr positiv finde ich den Pumpspender, denn Cremes in Pumpspendern finde ich persönlich immer viel hygienischer als Cremes in Tiegeln.

pinkboxoktober2013-3


NYC New York Color Kiss Gloss: Diesen Lipgloss in Originalgröße mit 9,4ml Inhalt habe ich in der Farbe 534 Tribeca Tangerine erhalten. Und er schmeckt auch sehr fruchtig. Die Glitterpartikelchen gefallen mir sehr gut, der Gloss trägt sich sehr angenehm und macht tolle glänzende Lippen. Die Tube finde ich recht praktisch. Ich werde diesen Gloss gerne verwenden.

Baer Beautyconcept Feigen-Handcreme: Diese Marke kannte ich bisher noch nicht und ich hatte auch noch nie Handcreme mit Feigenduft. Gerade jetzt in der kälteren Jahreszeit finde ich diesen Duft aber sehr gut. Die Creme zieht rasch ein. Ich werde sie gerne verwenden, denn Handcremes kann man im Herbst und Winter immer gut gebrauchen. Und da auch mein Mann Handcreme verwendet, geht bei uns so einiges davon weg. Inhalt sind 30ml. Auch hier handelt es sich um ein Produkt in Originalgröße.

Miss Sporty Et Voila French Manicure Nagellack: Auch hier handelt es sich um ein Produkt in Originalgröße mit 8ml Inhalt. Auch diese Marke kannte ich bisher noch nicht, aber ich werde den Lack demnächst sehr gerne testen. Er soll laut Beschreibung auf dem Kärtchen bis zu sieben Tage auf den Nägeln halten.

Mein Fazit:

Abgesehen von der Zeitschrift bin ich in diesem Monat wieder sehr zufrieden mit meiner Box. Die Produkte sind abwechslungsreich und alles Originalgrößen. Sogar die Bodylotion mit 200ml Inhalt zähle ich als Originalgröße, wenn sie auch auf dem Kärtchen als Reisegröße aufgeführt wird. Ich werde bis auf das Gesichtsserum alle Produkte verwenden. Da ich das Magic Serum noch ungeöffnet im Bad stehen habe, werde ich dieses Exemplar verschenken.

Weiter so, Pinkbox!

Ich bin schon auf die November-Box gespannt!

Kommentar verfassen

