Ich habe mir einen Douglas-Adventskalender gekauft!

Ich habe mir einen Douglas-Adventskalender gekauft!

Bis zur Weihnachtszeit ist es nun ja nicht mehr weit. Deswegen habe ich mir kürzlich einen Douglas-Adventskalender bestellt. Diesen Adeventskalener gibt es wohl schon länger, bisher habe ich ihn aber nicht gekannt. Deswegen bin ich nun umso mehr gespannt, was sich wohl alles hinter den Türchen verbergen wird.

So sieht der Adventskalender aus:

douglas17-10-2013-1

Kennt ihr den Adventskalender von Douglas und habt ihr letztes Jahr einen gehabt? Wart ihr zufrieden damit?

 


Und dann habe ich noch zwei weitere Teile gekauft:

– ein Trockenshampoo von Batiste für blondes Haar und
– ein Duschgel von Soap&Glory (Ich liebe den Duft dieser Produkte!!!)

douglas17-10-2013-2



Gratis gab es diesmal:

– eine 10ml-Probe der Kanebo Sensai Prime Solution
– eine 1ml-Probe von L’Eau d’Issey Pour Homme Sport
– eine 1ml-Probe Chanel Allure Homme Sport

douglas17-10-2013-3

Wir werden alles sehr gerne verwenden. In meinen Aufgebraucht-Posts werdet ihr dann erfahren, wie wir die Produkte fanden. Und natürlich werde ich euch auch berichten, was alles aus dem Adventskalender kommt.

3 Gedanken zu “Ich habe mir einen Douglas-Adventskalender gekauft!

  1. Ich habe den Kalender im letzten Jahr gehabt und war begeistert. Sicher, es sind nur Proben, aber so konnte ich viel Neues an Cremes und Düften kennenlernen. Und für meinen Mann war auch einiges dabei.
    LG Christa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

