Mein neuer Schal, ein Amazing Scarf

Mein neuer Schal, ein Amazing Scarf

Meine Mama hat mir kürzlich einen tollen neuen Schal geschenkt, einen Amazing Scarf. Ich kannte diese Amazing Scarfs noch nicht und freue mich nun schon sehr darauf, ihn zu tragen. In den letzten Tagen war es allerdings noch viel zu warm. Wir hatten tolles Herbstwetter mit 22 Grad.

amazingscarf27-10-2013-1

Den Amazing Scarf habe ich in Schwarz bekommen. So ist er zu vielen Kleidungsstücken kombinierbar. Der Schal hat kleine Silberglitter in der Wolle. Er besteht aus einem dehnbaren Schlauch und kann als Schal, Mützenschal, Stola, Top oder sogar als Rock oder Kleid getragen werden.

amazingscarf27-10-2013-2


Ich bin schon sehr gespannt auf das Ausprobieren der verschiedenen Tragevarianten.

Schade finde ich allerdings, dass man für einige Tragevarianten, z.B. für das Bolero zwei dieser Schals braucht. Das ist aber leider auf der Packung nicht ersichtlich.

Kennt ihr den Amazing Scarf?

4 Gedanken zu “Mein neuer Schal, ein Amazing Scarf

Kommentar verfassen

