Von Kindern bemalter Kürbis

Von Kindern bemalter Kürbis

Kürzlich waren wir hier im Ort im Supermarkt, wo meine Kinder einen lustig bemalten Kürbis entdeckten. Der Kürbis hatte ein wirklich nettes Gesicht. Natürlich waren meine Kinder sehr begeistert und hätten diese Kürbisse am liebsten sofort gekauft. Da wir aber zu Hause selbst Kürbisse haben, habe ich ihnen vorgeschlagen, einen dieser Kürbisse selbst zu bemalen.

kürbisbemalt27-10-2013-1

Da am Samstag wunderschönes Wetter war und wir uns so langsam an die Vorbereitungen für unsere Halloween-Party machen müssen, haben sich meine beiden großen Kinder in die Sonne gesetzt, ihre Malerkittel angezogen und mit Wasserfarben munter darauf los gemalt. Bei uns ist es nun kein Gesicht auf dem Kürbis geworden, sondern moderne Kunst. Da der Kürbis den Eingangsbereich ziert, der überdacht ist, macht es auch nichts aus, dass wir nur Wasserfarben verwendet haben.

kürbisbemalt27-10-2013-2

Meine Mädchen sind sehr stolz auf ihr Kunstwerk und finden diesen selbstverzierten Kürbis wunderschön. 

Kommentar verfassen

