Halloween-Vorbereitungen: Kürbisse schnitzen

Halloween-Vorbereitungen: Kürbisse schnitzen

Meine Kinder lieben es, zu basteln und nach Anlässen zu dekorieren. Für heute Abend haben wir kürzlich an einem sonnigen Herbstnachmittag noch zwei Kürbisse geschnitzt, die nun unseren Hauseingang zieren und jeden Abend beleuchtet werden.

kürbisse27-10-2013-3

Da wir drei kleine Kinder haben, haben wir lustige Kürbisgesichter geschnitzt. Es müssen ja nicht immer furchteinflößende Geister sein…

kürbisse27-10-2013-1

Das Schnitzen habe ich übernommen. Es ging wirklich schnell. Das Aushöhlen mit dem Löffel haben meine beiden großen Töchter gemacht. Die Kürbiskerne haben wir zum Trocknen auf die Hausmauer gelegt, sie dann in Tüten gepackt, die wir heute nach unserer Halloweenparty als kleines Give-away den Kindern mitgeben werden, damit sie für nächstes Jahr im Garten eigene Kürbisse anbauen können.

kürbisse27-10-2013-2

Das war es für heute, wir müssen unsere Party vorbereiten…

Demnächst werden wir euch erzählen, wie wir dekoriert haben, was es zum Essen gab und was wir an Halloween alles zusammen mit 10 Freundinnen unserer Kinder unternommen haben.

Euch allen ein schönes, schauriges HAPPY HALLOWEEN!!!!!

Advertisements

4 Gedanken zu “Halloween-Vorbereitungen: Kürbisse schnitzen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s