Unsere Mamibox November 2013

Unsere Mamibox November 2013

Die Mamibox ist perfekt für Schwangere und für Mamas und Babys bis zu sechs Monaten. Unser Baby ist inzwischen schon 1,5 Jahre jung, aber trotzdem können wir viele Produkte aus der Box sehr gut gebrauchen und den Rest werden wir einfach verschenken, denn im Freundes- und Bekanntenkreis gibt es im Moment viele Neugeborene.

Für 19,95 Euro kann man sich Monat für Monat von wunderschönen Produkten für Mama und Baby überraschen lassen. Die Box enthält laut Beschreibung auf der Homepage jedes Mal zwischen 5 und 7 Produkten. Geliefert wird alles bequem ins Haus.

Es gibt drei verschiedene Abo-Varianten: das Mamibox Easy Abo, das pro Monat 19,95 Euro kostet, keine feste Vertragslaufzeit hat und monatlich kündbar iat. Dann gibt es noch das Mamibox 3-Monats-Abo für 59,85 Euro und das Mamibox 6-Monats-Abo für 119,70 Euro, was eine tolle Geschenkidee zur Geburt ist. Ich hätte mich über ein solches Geschenk jedenfalls sehr gefreut.

Wie immer gab es in der schönen, dekorativen Box Kärtchen mit Tipps für die Mamis und mit Informationen zu den einzelnen Produkte. Das finde ich sehr schön, denn die Nonabox verzichtet in letzter Zeit auf dieses Kärtchen und auch sonst auf Grußkärtchen etc., was ich persönlich sehr schade finde. Deswegen ein großes Lob an Mamibox schon mal für diese nette Geste!

Die November-Box ist eine Geburstagsbox, da es Mamibox nun bereits seit einem Jahr gibt. Und das war der Inhalt der November-Box:


mamiboxnovember2013-1
Enthalten waren einige Flyer sowie ein Gutschein über ein Fotobuch im Wert von 12,90 Euro von My Photobook, den wir sicherlich demnächst einlösen werden.

Außerdem gab es eine aktuelle Ausgabe der Zeitschrift Familie&Co, die ich mir sehr gerne durchlesen werde.

Dann lag noch ein Malbuch von Momma in der Box, das wir zwar schon haben, aber bei drei Mädchen haben wir sicherlich Verwendung für dieses Malbuch.


mamiboxnovember2013-2
Momma Steh-auf-Becher
: Unsere jüngste Tochter ist inzwischen 1,5 Jahre alt. Deswegen steigen wir im Moment von Flaschen auf Becher um. Diese Trinkflasche ab 6 Monaten werden wir deswegen zu Weihnachten meinem kleinen Neffen dazuschenken. Aus diesem Grund habe ich den Becher auch noch nicht augepackt. Diese Flasche soll laut Beschreibung die erste Flasche zum Selbertrinken sein. Sie richtet sich wie ein Stehaufmännchen immer wieder selber auf.

mamiboxnovember2013-3
Cloud B Soothing Puppets Schaf: CloudB kennen wir sehr gut, da wir schon einige Produkte davon besitzen. Sie alle haben eine tolle Qualität. Deswegen haben wir uns auch über dieses Schäfchen sehr gefreut. Es enthält eine Heiß-Kalt-Kompresse in seinem Bauch. Wir werden dieses Trösterchen mit unseren drei Töchtern sehr gerne verwenden, sei es einfach zum Spielen oder bei kleinen Wehwehchen.


mamiboxnovember2013-4
P. Jentschura Meine Base Körperpflegesalz: Dieses Körperpflegesalz kennen wir schon. Das basisch-mineralische Körperpflegesalz mit 75gr Inhalt kann für Vollbäder, Fuß- und Handbäder, aber auch für Wickel verwendet werden. Wir werden es für ein Vollbad verwenden.

Langenscheidt Mein Baby-Wörterbuch: Über dieses Wörterbuch haben wir uns sehr gefreut. Ich weiß aber noch nicht, ob ich es noch für unsere jüngste Tochter verwende, die im Augenblick schon munter darauf losplappert, oder es verschenken werde. Deswegen habe ich es noch nicht aus der Verpackung genommen. Laut Beschreibung soll es viel Platz für die ersten Worte des Kindes bieten. In das Buchcover kann man sogar ein Bild des Kindes einstecken.

Party Time Geburtstagsgirlande: Passend zum ersten Geburtstag der Mamibox gab es noch eine schöne bunte Geburtstagsgirlande. Diese kann ich sehr gut gebrauchen, denn der nächste Geburtstag kommt im neuen Jahr…

Unser Fazit:

Die November-Ausgabe der Mamibox hat mir sehr gut gefallen. Die Trinkflasche werden wir verschenken, evtl. auch das Langenscheidt-Buch. Über das Schäfchen, die Girlande, den Badezusatz, die Zeitschrift, den Gutschein und das Malbuch haben wir uns sehr gefreut und werden das alles auch sehr gerne verwenden.

Weiter so, Mamibox!

Wir freuen uns schon auf die nächste Box!

Schaut doch auch mal hier rein:

www.mamibox.de


 

Kommentar verfassen

