Aufgebraucht im November 2013 – Teil 2

Aufgebraucht im November 2013 – Teil 2

Heute nun geht es weiter mit dem November-Aufgebraucht-Post.

Deos

aufgebrauchtnovember2013-4

Gleich vier verschiedene Deos habe ich in diesem Monat verbraucht.

Triple Dry 72h: Dieses Deo, das ich aus einer meiner Beautyboxen stammt, soll laut Beschreibung auf dem Produkt einen leistungsstarken Anti-Transpirant-Schutz bieten. Ob es wirklich 72 Stunden wirkt, weiß ich nicht, denn ich benutze jeden Morgen wieder Deo. Ich fand den Schutz ganz gut. Den Duft des Deos fand ich aber nicht besonders gut. Gerade noch so OKAY. Auch mag ich persönlich keine Deoroller, da ich diese unhygienisch finde. Inhalt waren 50ml.

Dove Maximum Protection: Diesen Deostick aus einer meiner Beautyboxen fand ich etwas unpraktisch, denn man musste ihn drehen, damit das Produkt herauskam. Nach dem Benutzen war immer etwas vom Produkt rund um den Deostick, so dass ich ihn oftmals abwischen musste. Der Duft und die Wirkung waren toll, auch wenn ich Deosprays lieber mag. Auch hinterließ der Stick weiße Spuren auf der Kleidung. Insgesamt OKAY.  Inhalt waren hier 45ml.

Speick Aktiv Deo Roll-On: Auch dieser Deoroller stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich mochte den typischen Speick-Duft sehr gerne. Das Deo wirkte auch sehr gut. Inhalt waren 50ml. Auch wenn ich lieber Deosprays habe, haben mir Wirkung und Duft bestens gefallen.TOP

Douglas XSmall Deodorant Wipes: Diese fünf einzeln verpackten Deotücher waren kürzlich in meiner Douglas-Box enthalten. Ich habe sie zwar verbraucht, fand sie aber überhaupt nicht gut. Die Wirkung ist gleich null. Für mich ein FLOP.

Gesichtspflege

aufgebrauchtnovember2013-11

Auch bei der Gesichtspflege habe ich in diesem Monat nur Fullsize-Produkte verwendet.

Avène Feuchtigkeitsmaske: DIese Maske bekam ich mal geschenkt.Ich fand sie sehr gut, weil sie die Haut gut mit Feuchtigkeit versorgte und sie schön zart machte. Den Duft fand ich sehr angenehm. Inhalt waren ergiebige 50ml. Gerne wieder. TOP

Schaebens Augen-Anti-Falten-Konzentrat: Von diesem Produkt, das ich sehr günstig im Schlecker-Ausverkauf ergatterte, habe ich in diesem Monat gleich zwei Packungen verbraucht. In einer Packung sind 5 Kapseln enthalten. Ich fand dieses Konzentrat mit Heidelbeere und Bisabolol sehr gut und hab es abends um die Augen verteilt. Sehr gerne wieder. TOP

Eucerin Dermatoclean: Dieses Reinigungsfluid mit 125ml Inhalt stammt aus einer meiner Boxen und ich fand es richtig gut. Der Duft war eher neutral. Es hat die Haut gut gereinigt und man hatte nach der Anwendung ein sehr erfrischtes Gefühl auf der Haut. Gerne wieder. TOP

Flora Mare Regenerierende Nachtcreme: Auch diese Creme mit 50ml Inhalt stammt aus einr meiner Beautyboxen. Ich liebe Meeresprodukte und fand hier sowohl Duft als auch Wirkung einfach toll. Auch die Verpackung gefällt mir bei diesem Produkt sehr gut. Sehr, sehr gerne wieder. Eine super Nachtcreme!!! TOP

Bebe More Brighten up Verwöhnende Feuchtigkeitspflege: Auch diese Tagescreme mit 50ml Inhalt stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich mag Bebe-Produkte sehr gerne. Auch diese Creme fand ich von Duft und Wirkung toll. Die Creme spendet spürbar Feuchtigkeit und macht die Gesichtshaut zart. Sie zog auch recht gut in die Haut ein. Sehr gerne wieder. TOP

Parfum

aufgebrauchtnovember2013-13


Auch an Parfum ging in diesem Monat einiges leer. Allerdings hatte ich die Parfums ja auch nicht erst in diesem Monat angebrochen…

New Yorker Women Eau de Toilette: New Yorker verbinde ich eigentlich mit einem Kleidungsgeschäft. Dass es hiervon auch Kosmetik gibt, wusste ich nicht. Dieses Eau de Toilette stammt aus einer meiner Beautyboxen. Ich fand den Flakon recht nett und den süßlichen Duft sehr schön für jeden Tag. Ich habe ihn sehr gerne verwendet. Inhalt waren 30ml. Gerne wieder. TOP

Escada Eau de Parfum: Auch diese Miniatur von Escada stammt aus einer Beautybox. Leider war beim Transport einiges von diesem blumigen Duft ausgelaufen, so dass nur noch wenig von den ursprünglich 6,5ml enthalten waren. Schade, denn ich fand den Duft wirklich toll und lange anhaltend. Gerne wieder. TOP

Maroussia Eau de Toilette: Diesen Duft benutze ich seit vielen Jahren immer mal wieder sehr gerne. Er ist schwer und süß und ich mag ihn sehr gerne. In diesem kleinen Flakon waren 15ml enthalten. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Mûre Sauvage Eau de Toilette: Ich liebe diesen fruchtigen Brombeerduft und kaufe dieses Eau de Toilette von Yves Rocher seit Jahren immer wieder nach. Ein wirklich toller Duft. Inhalt dieses Pumpzerstäubers waren 20ml. Immer wieder gern. TOP

La Rive More Fun Eau de Parfum: Dieses Eau de Parfum mit 90ml Inhalt stammt aus dem Schlecker-Ausverkauf. Ich fand den blumig-frischen Duft OKAY für den Alltag. Müsste ich jetzt aber nicht unbedingt nochmal haben.

Dekorative Kosmetik

aufgebrauchtnovember2013-12


Dekorative Kosmetik wird bei mir nicht so schnell leer, obwohl ich mich jeden Tag schminke. Doch diesen Monat habe ich wieder mal zwei Lipglosses aufgebraucht:

Manhattan High Shine Lipgloss: Dieser Gloss stammt aus einer meiner Beautyboxen und ich habe ihn sehr gerne verwendet. Er hat einen schönen Apricotton, der perfekt für den Alltag geeignet ist. Besonders gut haben mir die kleinen Glitterpartikelchen gefallen, die tollen Glanz auf die Lippen brachten. Es handelt sich bei dem Gloss um eine Limited Edition. Sehr gerne wieder. TOP

Basic Lipgloss: Diesen apricot-farbenen Lipgloss, der einen zarten Glanz auf die Lippen zaubert habe ich auch noch aus dem Schlecker-Ausverkauf. Ich habe ihn sehr gerne für jeden Tag verwendet. Gerne wieder. TOP

Sonstiges

aufgebrauchtnovember2013-10


Teelichte Gut & Günstig
: Wenn der Herbst beginnt und wir es immer mehr im Haus gemütlich machen, gehört Kerzenlicht bei uns einfach dazu. Deswegen haben wir in diesem Monat auch bereits 30 Teelichte von Edeka aufgebraucht. TOP

MediGel Handreinigungsgel: Ich habe in meiner Tasche eigentlich immer ein desinfizierendes Handreinigungsgel. Wenn man mit kleinen Kindern unterwegs ist, ist das immer sehr prktisch. Dieses hier fanden wir sehr gut. Inhalt waren 80ml. Gerne wieder. TOP

So, das waren alle aufgebrauchten Produkte in diesem Monat. Wir haben diesmal vor allem Produkte in Originalgröße verbraucht. Und nun landen die leeren Packungen endlich im Müll.



Kommentar verfassen

