Selbstgemachte Adventskränze und Adventsgestecke

Selbstgemachte Adventskränze und Adventsgestecke

Bei uns gehört es zur Vorweihnachtszeit dazu, Plätzchen zu backen, das Haus weihnachtlich zu schmücken und auch Adventskränze und Gestecke herzustellen.

In diesem Jahr sind unsere Adventsgestecke ganz in der Farbe Silber gehalten. Beim Adventskranz haben wir heuer traditionelles Rot gewählt.

Das ist unser Adventskranz:

adventskranz2013-1

Das ist ein Gesteck:

adventskranz2013-2

Hier seht ihr das andere Gesteck. Beim Bearbeiten der Bilder habe ich gerade entdeckt, dass meine kleine Tochter etwas Tannengrün weggezupft hat, so dass man ein bisschen den grünen Steckschwamm sieht, aber das wird gleich wieder neu gesteckt 😉

adventskranz2013-3

Und dieser Adventskranz ist für meine Eltern. Ich habe ihn noch schnell im Kofferraum des Autos fotografiert, bevor wir ihn  ablieferten:

adventskranz2013-4

Wie sehen eure Adventskränze in diesem Jahr aus? Und macht ihr auch selbst welche?

Advertisements

Ein Gedanke zu “Selbstgemachte Adventskränze und Adventsgestecke

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s