Ciaté- und Krimi-Adventskalender

Ciaté- und Krimi-Adventskalender

Vor einigen Wochen hatte ich euch schon meinen Douglas-Adventskalender vorgestellt. Zusätzlich dazu habe ich mir noch den Ciaté-Adventskalender geleistet. Ich verrate euch später dann mal, welchen Nagellack er enthielt. So sieht der Kalender aus:

adventskalender29-11-2013-1

Von meiner Mama habe ich auch noch einen Adventskalender geschenkt bekommen, einen Krimi-Adventskalender mit dem Titel „Apfel, Zimt und Todeshauch“. Darin enthalten sind 24 Kärtchen in Weihnachtskugelform, auf denen jeden Tag ein Teil des Krimis steht. Heiligabend ist der Krimi dann komplett. Mitgeliefert wurden goldene Bänder,mit denen man die Kugelkarten auch aufhängen kann. Eine tolle Idee!

adventskalender29-11-2013-2

Dann habe ich von meiner Mama noch einen Adventskalender vom Lions Club geschenkt bekommen, bei dem man jeden Tag viele tolle Preise gewinnen kann. Mal sehen, ob wir Glück haben.

Nun habe ich mehr als genug Adventskalender in diesem Jahr. Ich finde, vier sind wirklich viel, aber ich freue mich über meine tollen Kalender.

Auch unsere Kinder haben in diesem Jahr wieder schöne Kalender von uns bekommen: Jedes Mädchen bekam einen anderen Playmobilkalender, den sie nun jeden Tag begeistert auspacken. Wir haben für die Kinder einen Weihnachtswelt-, einen Feenwelt- und einen Bauernhof-Playmobilkalender gekauft. Und dann gab es von der Nachbarin auch noch für jedes Kind einen Schokokalender.

Welche Adventskalender habt ihr dieses Jahr für euch und eure Kinder?

2 Gedanken zu “Ciaté- und Krimi-Adventskalender

    1. Danke. Ich habe vom Ciate-Kalender auch die andere Verpackung gesehen. Meinen habe ich bei eBay gekauft. Ich hatte heute einen schönen roten Lack drin und gestern einen transparenten mit tollen weissen Glitzern. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

