Mein neuer selbstgestrickter Weihnachts-Türkranz

Mein neuer selbstgestrickter Weihnachts-Türkranz

Vor einigen Tagen hatte ich euch meine beiden selbstgestrickten Weihnachtstürkränze gezeigt, die ich aber an Eltern und Schwiegereltern verschenkt habe. Pünktlich zum ersten Adventswochenende habe ich dann auch endlich unseren eigenen Türkranz fertig gestellt.

türkranzgrau29-11-2013

Ich hatte dazu aus dicker grauer Wolle einen Schal gestrickt und diesen einfach um einen Strohkranz genäht. Auf dem Türkranz habe ich grüne und silberen Kugeln befestigt, silbernes Engelshaar und zwei silberne Sterne, die ich aus Schleifenband hergestellt habe. Nun musste nur noch ein Band zum Befestigen an den Kranz gebunden werden.

Unser neuer Weihnachtskranz ziert jetzt unsere Haustür.

2 Gedanken zu “Mein neuer selbstgestrickter Weihnachts-Türkranz

Kommentar verfassen

