Süße Weihnachtshaarspangen vom Weihnachtsmarkt

Süße Weihnachtshaarspangen vom Weihnachtsmarkt

Wenn wir auf den Weihnachtsmarkt gehen, kaufen wir, wenn überhaupt nur Kleinigkeiten. Natürlich gibt es die obligatorischen Bratwürste, Kinderpunsch und Glühwein, ab und zu auch etwas Süßes. Dieses Wochenende waren wir zweimal auf dem Weihnachtsmarkt bei uns im Ort, wo unsere mittlere Tochter einen Tanzauftritt mit ihrer Kindergartengruppe hatte. Danach war es den Kindern wichtiger mit ihren Freundinnen und Freunden auf der Wiese zu spielen und die Eisenbahnausstellung in der Schule zu bewundern, als sich die Stände anzusehen. So gingen wir an diesem Wochenende mit gut gefüllten Bäuchen, aber ohne zusätzlich Gekauftes nach Hause.

Letzte Woche haben meine Mädchen aber auf der Wertinger Schlossweihnacht tolle Haargummis, die noch dazu wirklich hübsch verpackt waren,entdeckt. Da wir Haargummis täglich brauchen und auch oft welche verloren oder kaputt gehen, bekamen die Mädchen diese süßen Christbaumkugelhaargummis:

weihnachtshaargummis29-11-2013

Sind sie nicht süß?

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s