Unsere neue schöne Stiftebox von Koziol mit Faber-Buntstiften

Unsere neue schöne Stiftebox von Koziol mit Faber-Buntstiften

Malen und zeichnen eure Kinder auch immer so viel? Bei uns vergeht kein Tag, an dem nicht mindestens ein Kunstwerk entsteht. Da geht dann so einiges an Farben und Stiften leer…

Kürzlich gab es eine Aktion, bei der man Punkte sammeln konnte und für die man dann eine Stiftebox mit Inhalt gratis bekam. Die Box gab es in Rot und Blau. Meine Kinder haben sich für das knallige Rot entschieden.

stiftebox21-11-2013-1

Kurz nachdem wir die Sammelpunkte von Ferrero abgeschickt hatten, erhielten wir schon die Box.

stiftebox21-11-2013-2


Die Stifte sind schon ständig in Gebrauch. Wir haben uns sehr darüber gefreut.

2 Gedanken zu “Unsere neue schöne Stiftebox von Koziol mit Faber-Buntstiften

  1. Hi und guten morgen,

    wir haben auch so eine tolle Box aber in Blau. 😉
    Diese hatten wir mal bei Real gewonnen. Ich finde die Box auch sehr schön und praktisch und die Stifte sind sehr gut. 🙂

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  2. Die Stiftbox ist super schön :)Vor allem das kleine Schreibmännchen vorne find ich richtig knuffig.
    Aber liegen die Stifte da denn richtig fest drin wenn das zu ist? Oder bewegen die sich, denn dann können ja die Minen schnell mal brechen fürchte ich…
    Liebe Grüße
    Rosi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

