Tolles Überraschungspäckchen von Catherine: wunderschöner Nagellack

Tolles Überraschungspäckchen von Catherine: wunderschöner Nagellack

Kürzlich klingelte bei mir der Postbote und überreichte mir ein kleines Päckchen von Catherine. Ich war etwas verwundert, weil ich dort weder etwas bestellt hatte, noch mich momentan dort bei einem Produkttest beworben hatte. Ich liebe ja Überraschungen. Und ich habe mich riesig über diese wirklich gelungene Überraschung von Catherine gefreut.

Im Päckchen fand ich ein kleines durchsichtiges Beutelchen mit drei tollen Catherine-Lacken mit jeweils 7,5ml.

catherine10-12-2013-1

Enthalten waren ein Klarlack, ein graublauer changierender Metalliclack mit der Nummer 223 und ein blauer Glitzerlack mit der Nummer 250.

catherine10-12-2013-2

Ich habe mich wirklich sehr gefreut über diese Weihnachtsüberraschung und werde den Lack sehr gerne an den Festtagen tragen.

Vielen Dank an Catherine für diese tollen Nagellacke und die wirklich gelungene Überraschung!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s