Meine selbstgehäkelten Mützen

Meine selbstgehäkelten Mützen

Bevor meine selbstgehäkelten Mützen heute Abend als Weihnachtsgeschenke verpackt werden, möchte ich sie euch noch schnell zeigen. Drei davon habt ihr ja bereits in einem extra Post gesehen. 

mützen15-12-2013

Ich bin schon gespannt, wie sie bei den Beschenkten ankommen werden.

Und heute muss ich noch die selbstgemachten Filzblumen an Haargummis nähen, die meine Kinder ihren Freundinnen zu Weihnachten schenken möchten…

5 Gedanken zu “Meine selbstgehäkelten Mützen

    1. Danke! Auch ich habe eigentlich keine Zeit für Handarbeiten. Ich habe ja drei kleine Kinder. Aber oft handarbeite ich bis spät nachts… In meinem Freundeskreis freuen sich nämlich sooooo viele Menschen über meine Handarbeiten. Da weiß ich dann wenigstens, was ich zu Weihnachten verschenken kann, und dass die Geschenke auch ankommen und getragen werden. Da nehme ich dann gern etwas Müdigkeit in Kauf ;-)Liebe Grüße!

      Gefällt mir

  1. KLasse, die Mützen.
    Diee kommen garantiert gut an!
    Ich hab auch keine Zeit für Handarbeit und deshalb fange ich jetzt wieder an zu stricken, lach.
    Irgendwie muss man ja runter kommen von seinem Stresslevel.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

