Die Glossybox Men Winter 2013

Die Glossybox Men Winter 2013

Auch die Glossybox Men Winter 2013 kam schon vor einigen Tagen bei uns an. Was uns sofort auffiel ist, dass es diesmal nicht die schöne Box wie sonst gab. Die Produkte waren einfach in den Umkarton gelegt worden, was etwas lieblos aussah. Eine schöne Box mit Schleife und schwarzen Papierschnitzeln drin (so wie es bisher war) sieht doch viel schöner aus! Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit hätte man sich mit der Verpackung etwas mehr Mühe geben können…

Und das war der Inhalt der Box:

glossyboxmenwinter2013-1


Balea Men Nassrasierer: Enthalten war diesmal ein Nassrasierer von Balea, den mein Mann gerne mal verwenden wird, auch wenn er sich eigentlich nicht nass rasiert.

Right Guard Deo: Dieses Deo war schon mal in Originalgröße in dieser Box. Diesmal gab es das Deo in einer Probiergröße mit 50ml. Auch dieses Deo wird mein Mann gern verwenden.

Glossybox Travel Bag: Hier dachte ich zuerst, es handle sich um ein Goodie zur Weihnachtszeit, aber das Täschchen wurde doch tatsächlich als Produkt auf dem Kärtchen aufgeführt. Das gleiche Täschchen gab es vor einiger Zeit schon mal in der Frauen-Glossybox. Und ich meine, da wäre es ein Goodie gewesen. Dass man ein Kosmetiktäschchen zu den Produkten dazuzählt, finde ich sehr seltsam. Steht doch auf der Glossybox-Seite, dass die Box 6 Pflege- und Styling-Produkte für Männer enthalten soll. Ein Täschchen ist für mich kein Pflegeprodukt!!!

glossyboxmenwinter2013-2


Aldo Vandini Hair & Body Wash
: Dieses Duschgel riecht herb und männlich. Es hat 200 ml Inhalt. Mein Mann wird es gerne verwenden. Diese Marke kennen wir bisher noch nicht. In einem  meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch aber berichten, wie er es fand.

Nivea for Men Revitaisierendes Feuchtigkeitsgel: Dieses Gesichtsgel mit Q10, Minzextrakt und Taurin soll laut Beschreibung auf dem Kärtchen schnell einziehen, Feuchtigkeit spenden und neue Energie geben. Inhalt sind 15ml. Mein Mann wird es gerne ausprobieren.

Styx Chin Minh Sport Spray: Oh nein, schon wieder dieses furchtbare Spray in einer Box!!! Wir hatten es schon mehrmals in Boxen und finden es nur schrecklich. Es hat einen so penetranten Minzgeruch, dass einem übel davon wird. Wir haben schon zwei Exemplare davon weggeworfen, denn niemand aus unserem großen Freundes- und Bekanntenkreis wollte es haben. Deswegen landet auch dieses Produkt mit 30ml Inhalt im Müll!!!

Mein Fazit:

Was soll ich sagen? Für eine Weihnachtsbox hätte man sich mehr Mühe geben können. Die Produkte lagen lieblos und ohne zusätzlich Polsterung in einem Karton, ganz unten lag dieses Kosmetiktäschchen. Dass es sich bei diesem um kein Goodie handelt, sondern dass es zu den Pflegeprodukten dazugezählt wurde, finden wir sehr, sehr schade!!!! Dann noch dieses furchtbare Spray, das im Müll landete! Ohne das Täschchen waren also nur 5 Pflegeprodukte in dem Karton. Die Gesichtscreme und das Deo sind kleine Probiergrößen, was ich auch sehr schade finde, da früher meist Originalgrößen in der Box waren.

Wir hoffen nun, dass die nächste Box wieder besser wird.


Ein Gedanke zu “Die Glossybox Men Winter 2013

Kommentar verfassen

