Unsere selbstbemalte Eulenfußmatte

Unsere selbstbemalte Eulenfußmatte

Inspiriert von den tollen selbstgemachten Dingen auf der bäuerlichen Weihnacht habe ich gestern die Fußmatten aus dem Karton geholt, die ich eigentlich noch als Weihnachtsgeschenke bemalen wollte. Geschafft hatte ich es in den ganzen Vorbereitungen leider nicht mehr, sie zu bemalen, aber die nächsten Geburtstage kommen bestimmt, und dann  habe ich dafür schon nette Mitbringsel.

Als der Weihnachtsbaum geschmückt war, machte ich mich gleich mal ans Werk, um eine Fußmatte für uns zu bemalen. Ich hatte mir dafür bei buttinette extra Teppichmalfarbe und eine Eulenschablone gekauft. In etwa einer halben Stunde war die Eulenfußmatte fertig. Über Nacht ließ ich sie auf dem Balkon trocknen. Das Ergebnis gefällt uns allen sehr gut.

eulenfußmatte22-12-2013


Nach Weihnachten werde ich meine anderen drei Fußmatten auch noch bemalen.

3 Gedanken zu “Unsere selbstbemalte Eulenfußmatte

Kommentar verfassen

