Die Glossybox Young Beauty Winter 2013

Die Glossybox Young Beauty Winter 2013

Und noch eine Box trudelte bei uns im Dezember ein, die Glossybox Young Beauty, die ich fast immer wirklich gut finde. Auch diesmal kam die Box mit einem süßen Beutelchen daher, was mir immer sehr gut gefällt, da wir diese Beutelchen auch verwenden. Und Lila ist natürlich sehr schön!

glossyboxyoungwinter2013-2

Und das war der Inhalt der Winter-Ausgabe:

glossyboxyoungwinter2013-3


Glossybox Künstliche Wimpern
: Diese Wimpern waren als Goodie in der Glossybox. Ich habe zwar noch nie falsche Wimpern verwendet, aber vielleicht probiere ich sie demnächst einfach mal aus.

Balea Lippenpflege Golden Lips: Toll! Zwar habe ich genügend Lippenpflegestifte, aber über diesen hier habe ich mich riesig gefreut und ihn auch gleich ausgepackt und ausüprobiert. Er macht die Lippen schön zart, hat einen sehr angenehmen Duft und zaubert einen wunderschönen goldenen Glitter auf die Lippen. Ich werde diesen Pflegestift sehr, sehr gerne verwenden.

Bama Gel-Polster: Diese Polster finde ich einfach klasse, da sie das Tragen hoher Schuhe super angenehm machen. Ich habe diese Polster schon oft verwendet, im Sommer auch in Sandalen, da man damit in den Schuhen nicht rutscht. Toll! Werde ich gerne verwenden.

glossyboxyoungwinter2013-4


Anatomicals You need a blooming shower: Auch ein Duschgel kann man immer sehr gut gebrauchen. Dieses hier hat 150ml und duftet angenehm blumig. Ich werde es gerne verwenden, auch wenn es vom Duft her eher in den Frühling oder Sommer gepasst hätte.

Alessandro Nagellack: Diesen Nagellack finde ich sehr schön. Er passt perfekt zu den Festtagen und verleiht den Nägeln einen zarten goldenen Schimmer. Er lässt sich super auftragen und trocknet wirklich schnell. Inhalt sind 5ml.

CD 24h Aufbaucrme intensiv: CD mag ich als Marke sehr gerne und hatte schon lange kein Produkt mehr davon. Zwar habe ich im Moment noch einige andere Gesichtscremes aufzubrauchen, aber dann werde ich diese Creme sehr gerne verwenden. Inhalt sind 50ml.

Mein Fazit:

Wieder mal bin ich begeistert von dieser Box. Sie enthält zwar z.B. mit dem recht günstigen Lippenpflegestift von Balea keine besonders hochpreisigen Artikel, aber die Lippenpflege begeistert mich trotzdem sehr, weil sie etwas ganz Besonderes ist und perfekt zu Weihnachten passt. Da brauche ich keine teuren Produkte. Außerdem hat man den Preis der Box auf alle Fälle locker drin.
Auch den Nagellack und die Gelpolster finde ich super! Das Duschgel und die Creme werde ich auch sehr gerne verwenden und das mit den Wimpern werde ich einfach mal testen.

Mich hat diese Box sehr überzeugt und ich freue mich schon auf die nächste Glossybox Young Beauty!

Wart ihr auch so zufrieden mit eurer Winterbox?

Kommentar verfassen

