Unsere Medpexbox Wohlfühlbox Winter 2013

Unsere Medpexbox Wohlfühlbox Winter 2013

Diesmal konnten wir wieder eine der begehrten Medpexboxen ergattern. Ich fand diese Überraschungsbox bisher  ja immer gut, denn man bekam Produkte, die man gut brauchen konnte und hatte den Preis locker drin. Inzwischen kostet die Box 9,50 Euro. Dazu kommen dann noch die Versandkosten. Aber die Produkte sind auf alle Fälle viel, viel mehr wert als der Preis der Box. Ein richtiges Schnäppchen!!!

Ich war schon sehr auf die Winterbox gespannt, die in einem schönen weihnachtlichen Design daherkam.

medpexboxwinter2013-1


Und das war diesmal der Inhalt:

medpexboxwinter2013-2


Hametum Feuchtes Toilettenpapier: Dieses Produkt kann man immer brauchen. Hametum kannte ich bisher noch nicht. Inhalt sind 12 Tücher. Den Preis, den ich dem Medpex-Zettel entnahm, finde ich für diese 12 Tücher aber schon recht happig: 2,64 Euro. Nachkaufen würde ich mir diese feuchten Toilettentücher deswegen nicht.

Taoasis Wintertraum Duftöl: Duftöle dieser Marke mag ich sehr gerne. Deswegen habe ich mich auch sehr über dieses Produkt in der Duftrichtung „Wintertraum“ gefreut. Ein schöner, winterlicher Duft mit Benzoe, Koriander, Cassia und Orange. Inhalt sind ergiebige10ml.

Vivian Gray Seife in weihnachtlichem Seifenspender: Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut. Das weihnachtliche Design gefällt mir sehr gut. Die Seife riecht gut und frisch und ist im Moment schon bei uns in Verwendung. Sie macht einen tollen Schaum und trocknet die Hände nicht aus. Inhalt sind 250ml.

medpexboxwinter2013-3


Actavis Vitalstoff Komplex: Von solchen Produkten zur Nahrungsergänzung halte ich persönlich nicht so viel, gekauft hätte ich mir diese Packung mit 10 Tagesportionen Trinkgranulat nicht, aber da ich sie nun habe, werde ich sie auch testen. Das Produkt soll das Immunsystem unterstützen. Zur Erkältungszeit ist das ja nicht schlecht…

Original Rescue Night Pearls: Auch diese Gelperlen mit Bachblütenessenzen hätte ich mir nicht gekauft. Sie sollen für eine harmonische Nacht und Entspannung sorgen. Es gibt bei mir eigentlich keinen Abend, an dem ich nicht müde ins Bett falle und sofort einschlafe. Und auch entspannen kann ich mich nach einem langen, anstrengenden Tag auch ohne Bachblüten. Ich werde die Pearls aber trotzdem mal testen und sie dann vielleicht verschenken. Es sind 28 Perlen enthalten. Das Produkt kostet laut Beschreibung auf dem Medpexzettel 13,90 Euro.

medpexboxwinter2013-4


Hamametum Medizinische Hautpflege: Diese Creme mit Hamamelis und Vitamin E ist für trockene und empfindliche Haut geeignet. Ich habe keine trockene Haut, werde die Creme aber als Fuß- oder Handcreme verwenden. Inhalt sind 20ml.

Vitis Whitening Zahnpasta: Auch Zahncreme kann man immer gut gebrauchen. Die Marke Vitis kannte ich bisher noch nicht. Diese Zahncreme soll zahnaufhellend wirken. Inhalt sind 15ml. Wir werden sie gerne verwenden. Zuvor müsen wir aber erst noch andere Zahncremes aufbrauchen.

Eucerin Aquaporin erfrischende Lotion: Bodylotion habe ich zwar so einige, aber Euerin mag ich sehr gerne. Ich werde diese erfrischende Bodylotion mit 75ml Inhalt sehr gerne verwenden. Ich habe sie eben am Handrücken getestet und finde schon den Duft sehr gut. Auch zieht die Lotion sehr schnell ein, was ich bei Bodylotions wichtig finde.

Kneipp Pflegeölbad Schönheitsgeheimnis: Auch über dieses Kneipp-Badeöl habe ich mich sehr gefreut. Da wir im Winter öfter baden, werden wir dieses Badeöl mit Argan, Marula, Wunderbaum und Olive sehr gerne verwenden. Ich habe es noch nicht geöffnet, bin aber schon sehr auf den Duft gespannt. Inhalt sind 20ml.

Kneipp Cremedusche Sinnliche Verführung: Über diese Cremedusch-Probe von Kneipp habe ich mich auch sehr gefreut. Sie enthält Arganöl und Feigenmilch. Ich werde sie gerne testen. Inhalt sind 8ml.

medpexboxwinter2013-5


Bad Reichenhaller Hustenpastillen Kräuter: Hustenpastillen kann man in der kalten Jahreszeit immer gebrauchen. Inhalt sind hier 20 Stück.

Hermes Cevitt Heißer Sanddorn: Wenn ich erkältet bin, trinke ich solche Getränke mal ganz gerne. Die Geschmacksrichtung Sanddorn mit Lindenblüte habe ich bisher noch nicht probiert, ich werde diese zwei Probebeutel aber gerne mal trinken.

Luvos Heilerde Feuchtigkeitsmaske: Masken gibt es in Boxen immer wieder, deswegen bin ich damit recht gut eingedeckt. Diese hier mag ich sowieso nicht sehr gerne, da ich das Gefühl von Schlamm im Gesicht nicht mag. Deswegen werde ich diese Maske wieder verschenken (Liebe Leona, möchtest du sie wieder haben???).

medpexboxwinter2013-6


Zinkletten Verla Lutschtabletten: Auch Zinktabletten kann man in der Erkältungszeit gut gebrauchen. Inhalt dieser Packung sind 10 Lutschtabletten, die wir gerne mal verwenden werden.

Taschentücher: Und dann gab es noch ein Päckchen Taschentücher, die man auch immer gut brauchen kann.

Mein Fazit:

Ich bin wieder mal total begeistert von dieser Box. Sie passt perfekt zu Wnter und Weihnachten. Das Motto so gut umzusetzen, haben in diesem Monat leider nur sehr, sehr wenige Boxen geschafft. Ein großes Lob an euch, Medpex!
Wir können fast alles sehr gut gebrauchen und freuen uns wirklich über diese gelungene Box!
Weiter so!!!

Kommentar verfassen

