Tolles Tier- und Monstermützen-Strickbuch

Tolles Tier- und Monstermützen-Strickbuch

Kürzlich habe ich in einem Geschäft ein tolles Strickbuch entdeckt, das ich mir unbedingt gleich kaufen musste. Darin sind Anleitungen für viele wunderschöne Kindermützen, Handschuhe, Schals und Socken.

mützenbuch29-12-2013

Die Modelle stellen lustige Monster und süße Tiere dar. So gibt es hier Miniroboter-, Elfen-, Rentier-, Schneemann-, Pinguin-, Frosch-, Fuchs-, Hai-, Eulen-, Drachen- usw. Mützen.

Ich bin von diesem Buch total begeistert. Die Modelle sind für Kinder von 6 Monaten bis 4 Jahren geeignet. Man kann sie aber auch gut an größere Größen anpassen. Mal schauen, was ich so alles für meine Kinder herstellen werde. Nur ein bisschen mehr Zeit müsste ich haben…

2 Gedanken zu “Tolles Tier- und Monstermützen-Strickbuch

  1. Schon das Cover des Buches zeigt soooo viele tolle Strickideen. Das ist auch auf jeden Fall etwas für große Kinder 🙂 Nur: Lassen sich die Muster so einfach auf größere Größen übertragen?

    Beste Grüße

    Gefällt mir

    1. Ja, ich fand das Buch auch schon vom Cover her einfach toll. Deswegen musste ich es mir auch unbedingt kaufen. Ich denke, ich habe kein Problem damit, die Modelle auch auf größere Größen zu übertragen. Und wenn sie dann ein bisschen anders aussehen, ist das ja auch kein Problem 😉
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

