Was in meinem Ciaté-Adventskalender war

Was in meinem Ciaté-Adventskalender war

Weihnachten ist nun ja schon leider wieder vorbei. Trotzdem möchte ich euch noch kurz zeigen, was so alles in meinem Ciaté-Adventskalender drin war, ob mir der Inhalt gefallen hat und ob sich der Adventskalender auch gelohnt hat. 

Enthalten war wunderschöner Nagellack in allen möglichen Farben, pastellig und knallig, mit und ohne Glitter. Einfach genial! Ich werde den Nagellack sehr gerne verwenden und auch meine Töchter . Sie waren nämlich jeden Tag sehr neugierig, was da wieder Schönes aus Mamas Adventskalender kommen würde. Und besonders die Lila- und Rosatöne und der Glitterlack haben ihnen sehr, sehr gut gefallen.

ciateadventskalender2013-1


Leider kommen die Farben hier auf den Fotos nicht so gut heraus, aber das trübe Winterwetter eignet sich leider nicht so gut zum Fotografieren. Ich hoffe, ihr könnt trotzdem etwas erkennen…

ciateadventskalender2013-2


Aus dem Adventskalender kamen auch Glitter und Caviarperlen, die ich schon soooo lange mal haben wollte. Auch die kleinen Glitternagelfeilen finde ich sehr schön.

ciateadventskalender2013-3


Ihr seht also, dieser Kalender hat sich wirklich für uns gelohnt. Am liebsten würde ich nächstes Jahr wieder einen Ciaté-Adventskalender kaufen, aber ich denke, dass ich den Nagellack bis dahin kaum aufbrauchen werde. Mal schauen… Ich habe ja fleißige Helferinnen…

Welche Adventskalender haben sich für euch in diesem Advent so richtig gelohnt und welche waren eher ein Flop?

6 Gedanken zu “Was in meinem Ciaté-Adventskalender war

  1. Danke. Ich fand den Inhalt einfach super. Nächstes Jahr werde ich mir wahrscheinlich wieder einen solchen Kalender kaufen. Aber dafür muss ich dann erst mal meine Nagellack Bestände auf brauchen. LG

    Gefällt mir

    1. Ich denke mal, dass ich die Farben, die ich nicht so benutze, dann immer mal zu einem Geschenk mit verpacken würde. Hat ja zum Glück nicht jeder den gleichen Geschmack und so könnte die ein oder andere Freundin mit den Farben, die mir nicht so zusagen, mehr anfangen 🙂

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

