Unsere Herzkartoffel

Unsere Herzkartoffel

„Mama, das musst du unbedingt mal auf deinem Blog zeigen!“, haben mir meine Mädchen gesagt.  Und hier ist sie, unsere Herzkartoffel:

herzkartoffel2013

Als wir Kartoffeln für unser Silvester-Abendessen zubereiteten, kam diese wunderschöne Herzkartoffel aus dem Säckchen. Ich durfte sie nicht kochen, und so hat sie jetzt einen Ehrenplatz in unserer Küche …

Toll, welche Kunstwerke die Natur oft zaubert!

Advertisements

4 Gedanken zu “Unsere Herzkartoffel

  1. Na sowas! Die Schwester deiner Kartoffel kam kurz vor Silvester bei uns aus dem Kartoffelsack …. leider ohne Foto. Und was soll ich sagen, sie landete als „Hauptgast“ im Gratin und es was der beste Kartoffelauflauf überhaupt. 😉

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s