Unser Sangenic Windeltwister von einem Nonabox-Gutschein

Unser Sangenic Windeltwister von einem Nonabox-Gutschein

Mit meinen Nonaboxen war ich in letzter Zeit leider nicht mehr besonders zufrieden. Unsere Dezemberbox ist Anfang Januar nun endlich mal angekommen und ich werde sie euch in einem extra Post vorstellen.

In einer der letzten Boxen, Oktober oder November, war ein Gutschein für einen Sangenic Windeltwister enthalten. Da wir noch ein Wickelkind haben, habe ich ihn mir kostenlos bestellt. Doch so einfach war das leider nicht. Unsere Nonabox kam leider sehr spät an. Und als ich den Windeleimer wenige Tage später anfordern wollte, musste ich feststellen,dass der Gutschein schon abgelaufen war. Das – finde ich – sollte nicht sein. Denn wir können ja schließlich nichts dafür, dass Nonabox soooo spät versendet. Und dann bestellt man ja nicht am gleichen Tag den Eimer…

Jedenfalls schrieb ich eine Mail an den Windeltwister und die Dame dort war wahnsinnig nett und versprach uns, auch wenn der Gutschein schon einige Zeit abgelaufen war, einen dieser kostenlosen Windeleimer zu senden.

Nach einiger Zeit kam der Windeltwister bei uns zu Hause an. Unser Windeleimer ist nach 7 Jahren schon in die Jahre gekommen und hat bereits drei Wickelkinder begleitet. Deswegen habe ich mich sehr über diesen Windeltwister gefreut.

So sieht der Windeltwister in der Packung aus:

windeltwister29-12-2013-1


Was mich etwas stört ist, dass man für diesen Windeleimer spezielle Tüten bzw. Tütenkassetten benötigt, die nicht ganz billig sind.

windeltwister29-12-2013-2

Sonst finden wir diesen weißen Windeleimer toll. Es riecht kaum mehr etwas. Man gibt die Windel nach dem Wickeln einfach in den Eimer, dreht oben kurz, und die Windel ist dann gut verpackt im Eimer. Hier sehen wir, wie unsere Jüngste ihren neuen Windeleimer begutachtet:

windeltwister29-12-2013-3


Wir werden den Sangenic sehr gerne verwenden. Allerdings haben wir auch unseren herkömmlichen Windeleimer aufbewahrt,  den wir auch noch benutzen werden, je nachdem, ob unser Kind im Erdgeschoss oder im ersten Stock gewickelt wird.

windeltwister29-12-2013-4

Jedenfalls vielen, vielen Dank an Sangenic für diesen tollen kostenlosen Windeleimer!

2 Gedanken zu “Unser Sangenic Windeltwister von einem Nonabox-Gutschein

Kommentar verfassen

