Die Glossybox Dezember 2013

Die Glossybox Dezember 2013

Mit der Glossybox Dezember 2013 stelle ich euch die letzte meiner Weihnachtsboxen vor. Wie ich euch ja bereits berichtet hatte, war ich von meinen Dezemberboxen etwas enttäuscht, da es kaum eine Box geschafft hat, weihnachtlich zu sein. Es gab nur sehr wenige Boxen, die ein weihnachtliches „Outfit“ oder eine nette Weihnachtskarte enthielten. Nicht mal ein kleiner Schokonikolaus hatte es in diesem Jahr in eine meiner Lebensmittelboxen geschafft…

glossyboxdezember2013-1

Nun aber noch zu meiner Glossybox, die so richtig schön weihnachtlich daherkam. Dafür schon mal ein sehr großes Lob an das Glossyboxteam! Ich habe mich sehr über die knallrote weihnachtliche Box gefreut. Auch innen war die Box optisch total auf das Fest abgestimmt. Das Füllmaterial war grün, rot-weiße Zuckerstangen zierten das Papier. Und dann war auch noch das Kärtchen schön weihnachtlich aufgemacht. Toll!

glossyboxdezember2013-2

Und nun zum Inhalt der Glossybox:

glossyboxdezember2013-3


Avène Thermalwasserspray: Dieses Spray verwende ich seit Jahren immer wieder gern, wenn auch eher im Sommer. Ich werde mir dieses Spray mit 50ml Inhalt für die wärmere Jahreszeit aufheben, denn besonders im Sommer finde ich es sehr erfrischend für zwischendurch. Außerdem habe ich noch ein geöffnetes Exemplar im Bad stehen, das ich im Moment ab und an verwende und aufbrauche. Auch wenn es für mich kein Winterprodukt ist, habe ich mich riesig darüber gefreut.

Alessandro Christmas Time Handcreme: Eine tolle weihnachtlich duftende Handcreme, über die ich mich auch sehr gefreut habe. Ich habe zwar so einiges an Handcreme im Bad stehen, aber dieser weihnachtliche Duft nach Zimt und Apfel und das weihnachtliche Design sind einfach toll. Ein Produkt, das super in die Christmas Edition der Box passt. Inhalt der Creme sind 30ml. Die Creme pflegt gut und zieht auch schnell in die Haut ein.

glossyboxdezember2013-4


Gertraud Gruber Kosmetik Multi Stick: Diese Marke kannte ich bisher noch nicht. Der Stift ist laut Beschreibung auf dem Glossyboxkärtchen für Augen und Lippen geeignet. Ich habe den Stift noch nicht geöffnet, da ich Rosa auf den Augen und Lippen nicht besonders mag. Aber ich werde ihn demnächst mal testen und dann entscheiden, ob ich ihn verwenden werde. Inhalt sind 9gr.

Nails Inc. Victoria Nail Polish: Über diesen Nagellack mit 10ml Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Er hat die Farbe „Victoria“, ein schönes dunkles Rot. Den Lack werde ich sehr gerne tragen.

Renu Lip and Eye Active Lift: Auch dieses Produkt finde ich toll. Es enthält 25ml und ist eine Originalgröße. Es soll Fältchen im Augenbereich und an den Lippen glätten. Bisher habe ich es noch nicht getestet, meine Falten halten sich zum Glück auch noch in Grenzen  , aber ich werde die Creme demnächst sehr gerne testen und sie auch verwenden.

Mein Fazit:

Eine wirklich gelungene Box, über die ich mich sehr gefreut habe. Hier passt einfach alles, die weihnachtliche Verpackung, tolle Produkte! Die Farbe des Multi Sticks muss ich noch testen. Sonst aber habe ich mich wirklich über jedes der Produkte gefreut.

Weiter so, Glossybox. Ich bin schon auf die Januar-Box gespannt!

Kommentar verfassen

