Mein neues Eulen-Strick-oder Häkelset

Mein neues Eulen-Strick-oder Häkelset

Vor einigen Tagen kam mein neues Eulen-Strick- bzw. Häkelset bei mir zu Hause an. Ich hatte es sehr günstig bei ebay ersteigert. Enthalten sind neben den Wollen Stricknadeln, eine Häkelnadel, Füllmaterial und alles, was man sonst noch für die Eule benötigt.

eulenset11-1-2014-1


Die Eule kann man entweder häkeln oder stricken. Mir persönlich gefällt auf der Anleitung die gestrickte Eule besser (Das ist die Eule mit den Fransenohren.). Im Moment bin ich noch am Häkeln einer anderen grün-blauen Eule, die ich euch vor einiger Zeit als Häkelpackung vorgestellt habe. Nun wird also zu der grün-blauen Häkeleule eine rot-blau-gelbe Strickeule dazukommen.

eulenset11-1-2014-2


Ich werde euch die Eulen natürlich zeigen, wenn sie fertig sind.

4 Gedanken zu “Mein neues Eulen-Strick-oder Häkelset

Kommentar verfassen

