Tolle Mützenhäkelsets

Tolle Mützenhäkelsets

Ich häkle sehr, sehr gerne Mützen, weil das sehr schnell geht und man  schnell ein Ergebnis sieht. Zu Weihnachten habe ich einige meiner Häkelmützen verschenkt und sie kamen alle sehr gut an und werden ständig getragen. Das freut mich natürlich.

So langsam werde ich jetzt wieder mit der Mützenproduktion für Geburtstage und auch schon bald wieder für das nächste Weihnachtsfest beginnen.

mützenwolle12-1-2014


In einem Supermarkt gab es kürzlich wunderschöne Häkelsets für Mützen in vielen verschiedenen Farben. Meine Mama hat mir drei Packungen mit jeweils drei Knäuel Wolle und einer Häkelnadel mitgebracht. Ein Set kostete nicht mal 4 Euro. Das ist wirklich günstig.

Ich werde die Farbkombinationen so lassen, wie sie in der Packung sind. Ich könnte sie auch kombinieren, aber die Zusammenstellung gefällt mir so sehr gut. Aus der Packung mit der grünen Wolle wird eine Männermütze entstehen.

Ich bin schon gespannt,wie weit die Knäuel laufen werden. Vielleicht reicht die Wolle dann ja auch noch für passende Bommel.

Die fertigen Mützen dürft ihr dann natürlich sehen.

2 Gedanken zu “Tolle Mützenhäkelsets

Kommentar verfassen

