Mein neues Armband mit integriertem Lipgloss

Mein neues Armband mit integriertem Lipgloss

Obwohl Weihnachten nun schon einige Zeit vorbei ist, möchte ich euch heute noch eines meiner Geschenke zeigen, das ich sehr schön und dazu noch äußerst praktisch finde.

Von meiner Mama habe ich unter anderem ein tolles Armband bekommen mit zwei süßen Anhängern. Dabei ist noch ein dritter Anhänger, in dem sich ein glitzernder Lipgloss befindet. Diesen Lipgloss-Anhänger kann man sich einfach als zusätzliches Schmuckstück an das Armband hängen und hat so unterwegs immer etwas dabei, um die Lippenfarbe aufzufrischen.

lipglossarmband13-1-2014

Ich finde das eine sehr witzige Idee. Und ist der Gloss leer, wird der Anhänger einfach wieder vom Armband entfernt.

3 Gedanken zu “Mein neues Armband mit integriertem Lipgloss

Kommentar verfassen

