Meine Douglasbox Januar 2014 ist da!

Meine Douglasbox Januar 2014 ist da!

Auch meine Douglas-Box kam schon vor einiger Zeit bei uns an. Ich bin froh, dass es nun immer noch die Überraschungsboxen gibt und ich hoffe, dass Douglas das noch einige Zeit so beibehält. Denn die Auswahlboxen fand ich schlimm, weil man da nie an tolle Produkte kam, wenn man nicht nachts um 3 Uhr seinen Wecker stellte und dann die Produkte wählte. Morgens um halb 7 waren die besten Produkte dann immer schon weg. Die Überraschungsboxen finde ich persönlich viel gerechter.

Aber nun zum Inhalt meiner Januar-Box. Schade finde ich, dass es schon länger diese süßen kleinen Douglas-Tüten nicht mehr gibt. Ich habe sie sehr gerne als Geschenktütchen verwendet und auch meine Mädchen verwendeten diese Tüten im Kaufladen. Auch fehlt mir irgendwie eine Auflistung der einzelnen Produkte auf einem Kärtchen. Zwar gibt es dieses Kärtchen, darauf wird aber nur das Produkt beschrieben, das alle Kundinnen in ihrer Box haben.

douglasboxjanuar2014-1


Origins Checks and Balances Reinigungsschaum: Diesen Reinigungsschaum bekamen in diesem Monat alle Abonnentinnen. Ich verwende Reinigungschaum gern mal, wenn auch nicht regelmäßig. Diesen von Origins mit 50ml Inhalt werde ich gerne verwenden. Er riecht schon mal gut und frisch nach Pfefferminze.

Isadora Sugar Nails: Über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut, denn ich wollte schon lange mal einen dieser Sugar-Lacke ausprobieren. Hier gefällt mir auch die Farbe, ein alltagstaugliches Rosé, sehr gut. Inhalt sind 4ml. Ich freue mich schon aufs Ausprobieren.

LAB Series Age Resolution Face Lotion: Auch diese Creme werde ich sehr gerne testen. Inhalt sind 30ml. Zwar habe ich eigentlich noch keine Falten, auch wenn nächsten Monat die „böse“ 40 kommen wird…Aber testen und vorbeugen kann man ja mal…

douglasboxjanuar2014-2


Rituals Tai Chi Duschschaum
: Ich liebe diesen Duschschaum von Rituals, finde ihn aber leider nicht sehr ergiebig. Oder benutze ich einfach zu viel davon, weil ich ihn so göttlich finde? Kaufen würde ich ihn mir nicht, da er doch etwas teurer ist. Da er nun aber wieder in einer meiner Boxen ist, freue ich mich natürlich riesig und werde ihn sehr gerne verwenden. Der Duft weißer Lotus und grüner Tee gefällt mir sehr gut. Inhalt sind 50ml.

Douglas Nails Hands Feet Handbalm: Über diese Handcreme mit 30ml Inhalt habe ich mich gefreut. Ich habe zwar einiges an Handcreme zu Hause, aber mein Mann und ich benutzen vor allem jetzt im Winter viel Handcreme und da geht dann so einiges leer.  Geöffnet habe ich diese Handcreme aber noch nicht.

Mein Fazit:

Mir hat diese Box sehr gut gefallen. Wir werden alle Produkte sehr gerne verwenden. Ich freue mich schon auf die Februar-Box.

2 Gedanken zu “Meine Douglasbox Januar 2014 ist da!

    1. Danke, ich finde den Nagellack auch schön. Inzwischen habe ich ihn auch schon getestet und trage ihn im Moment. Insgesamt gefällt mir meine Box gut. Deine Box ist aber noch besser, finde ich. Über das Armani-Duschgel und das Parfum hätte ich mich sehr gefreut.
      Liebe Grüße!

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

