Mein toller Gewinn von Murwedder

Mein toller Gewinn von Murwedder

Ein Blog, der mir sehr gut gefällt und den ich regelmäßig lese, ist kleinfeinmein. Murwedder stellt dort wunderschöne Dinge vor, die sie selbst gebastelt oder gehandarbeitet hat.

Kürzlich gab es dort ein Gewinnspiel, auf dem man von ihr selbstgemachte Dinge gewinnen konnte. Ich habe einfach mal mein Glück versucht und habe mich riesig gefreut, als ich von Murwedder eine Mail bekam, dass ich einen der Preise gewonnen habe.

Und schon kurz darauf lag ein Umschlag in meinem Briefkasten.

Enthalten waren ein wunderschöner selbstgemachter Kettenanhänger aus Fimo, ein süßes selbstgemachtes Noitzblöckchen und eine Probe Duschgel.

gewinnmurrwedderjan2014


Über meinen Gewinn habe ich mich sehr gefreut. Vielen, vielen Dank, liebe Murwedder!

2 Gedanken zu “Mein toller Gewinn von Murwedder

    1. Das macht doch nichts, dass er nicht von dir selbstgemacht ist. Ich werde viel Freude damit haben und freue mich schon auf weitere Gewinnspiele von dir. Vielleicht hast du ja auch mal Lust auf ein Tauschpäckchen. Ich werde Anfang nächster Woche hier etwas als Tauschobjekt anbieten, etwas Selbstgemachtes. LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

