Häkelmütze als Tauschpäckchen?

Häkelmütze als Tauschpäckchen?

Schon lange hatte ich vor, euch wieder mal etwas von mir Selbstgemachtes als Tauschpäckchen anzubieten. Nun ist es endlich so weit.

Bisher habe ich mit Tauschpäckchen nur beste Erfahrungen gemacht. Ihr könnt ja mal unter meinen Tags bei „Tauschpäckchen“ schauen, falls ihr nicht genau wisst, was man sich darunter vorstellen soll.

Ich habe nun für eine von euch diese Mütze mit Bommel gehäkelt. Das Lila kommt auf dem Foto leider als Dunkelblau heraus…

mützen26-1-2014-2

In mein Tauschpäckchen packe ich natürlich wieder etwas Kosmetik und andere Dinge. Die bleiben aber eine Überraschung. In den Kommentar könnt ihr mir schreiben, falls ihr bei der Tauschpäckchenaktion mitmachen möchtet. Gebt bitte auch kurz an, was ihr tauschen möchtet. Sollten mehrere Interessenten kommentieren und mich auch mehrere eurer Tauschangebote interessieren, dann lose ich einfach aus. Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, in Deutschland wohnen und müsst bis 3.2.2014 um 12 Uhr kommentiert haben.
 
Das Tauschprodukt muss nichts Selbstgemachtes sein!

Ich bin schon gespannt und freue mich auf eure Antworten!

6 Gedanken zu “Häkelmütze als Tauschpäckchen?

  1. Oh, was eine tolle Idee! 😉
    => Ich würde dir etwas tolles backen (bräuchte nur Infos, was du evtl nicht magst), etwas schönes für die Badewanne dabei packen und die ein oder andere Kleinigkeit, die aber eine Überraschung bleiben sollen 🙂

    Gefällt mir

  2. Die Idee ist ja mal klasse!!
    Ich würde auch paar Kosmetik Produkte einpacken, vllt noch Parfümproben (wenn ich noch welche finde ;o)) und natürlich was für die süssen Kleinen :o))
    LG
    Alex

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

