Ein Abend im Theater: Parktheater im Kurhaus Göggingen

Ein Abend im Theater: Parktheater im Kurhaus Göggingen

parktheater2013-2

Geht ihr auch gerne ins Theater? Seit wir Kinder haben, gehen wir doch eher selten dorthin, aber wenn, dann genießen wir einen solchen Abend und die Aufführung dort besonders.

Jedes Jahr zu Weihnachten bekommen mein Mann und ich von meinen Eltern Theaterkarten oder Karten für ein schönes Event. Waren es letztes Mal Karten für einen tollen Bierkrimi, haben wir diesmal Karten für das Winterwonderland mit Chris Kolonko bekommen. Diese Karten haben wir uns sehr gewünscht, denn wir lieben diese Travestie- und Artistikshow mit Chris und seinen Kollegen und waren schon des Öfteren dort. Und meine Eltern hatten uns sogar Karten für die erste Reihe besorgt, so dass wir wirklich hautnah an den Künstlern waren.

parktheater2013-1

Ganz besonders ist auch die Atmosphäre im Parktheater im Kurhaus Göggingen. Ich liebe dieses Theater einfach. Für mich ist es eines der schönsten Theater. 

parktheater2013-4

Die Show haben wir auch dieses Jahr sehr genossen. Chris und sein Kollege Joy waren wieder mal großartig, ihre Kostüme waren wie immer ein Traum und die Lieder einfach grandios. Oft konnte man es kaum glauben, dass diese wunderschönen Frauen eigentlich Männer waren…Und wie sicher sie sich auf schwindelerregend hohen Schuhen über die Bühne bewegten und tanzten… Auch die anderen Künstler haben uns wirklich in ein Winterwonderland entführt mit ihrer Artistik, den Zaubertricks, usw. Und auch die Quick-Change-Künstler waren gigantisch.

Selbst der Osterhase sprang auf Mega-Stilettos durch das Publikum und auf die Bühne:

parktheater2013-3


Wir werden das nächste Winterwonderland sicherlich wieder besuchen und freuen uns wieder auf schöne Stunden im wundervollen Kurhaus.

Falls ihr mal in Augsburg seid, dann solltet ihr unbedingt einen schönen Theaterabend im Parktheater im Kurhaus Göggingen verbringen. Ihr werdet von der Atmosphäre dort verzaubert sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s