Meine Kinder haben mir Ohrringe gekauft

Meine Kinder haben mir Ohrringe gekauft

Gestern waren meine beiden großen Töchter nachmittags bei Oma und Opa und sind mit ihnen einkaufen gegangen.Und als sie abends wieder zurück kamen, überraschten sie mich mit schönen Ohrringen.

ohrringe1-2-2014

Ist das nicht süß? Meine Kinder haben für mich drei Paar Ohrstecker in Schwarz, Pink und Orange ausgesucht, die ich natürlich sehr gerne tragen werde. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Überraschen euch eure Kinder auch ab und zu?

4 Gedanken zu “Meine Kinder haben mir Ohrringe gekauft

Kommentar verfassen

