Verlängerung meiner Tauschpäckchenaktion

Verlängerung meiner Tauschpäckchenaktion

Da sich leider nur drei Personen für die Tauschpäckchenaktion angemeldet haben, verlängere ich die Kommentarfrist und Aktion bis Montag, 3.1.2014 um 12 Uhr. Ich werde montags am Abend dann unter allen Kommentaren auslosen, auch wenn es bis dahin nur drei sind. Ein bisschen schade finde ich es, dass sich bisher nur drei Personen angemeldet haben, denn ich habe gern für alle meine Leser gehäkelt und einige Stunden für diese Mütze investiert. In mein Tauschpäckchen packe ich neben der Mütze noch Kosmetik und andere Überraschungen. Nun hoffe ich, dass sich noch mehr Leser/innen für die Aktion anmelden werden…. Bei 403 Blogfreunden finde ich die Beteiligung mehr als schwach….  Schade….
Ich weiß nicht, woran die mangelnde Beteiligung liegt, aber vielleicht lasst ihr es mich wissen, damit ich solche Aktionen in Zukunft nicht mehr starte.

Liebe Grüße, eure Merendina

Advertisements

9 Gedanken zu “Verlängerung meiner Tauschpäckchenaktion

    1. Danke für deinen netten Kommentar. Träg dich doch einfach direkt unter dem Muetzenpost ein, damit du in den Lostopf kommst und verrate mir, womit du tauschen möchtest. Es muss nichts Selstgemachtes sein. LG

      Gefällt mir

  1. Liebe Merendina, ich finde die Tauschpäckchen Idee an sich super.
    Mein Problem ist, dass ich zum Einen selbst auch viele Mützen mache & ich zum Anderen mit den meisten Kosmetika leider nichts anfangen kann. Denn auf fast alles was in die Nähe meines Gesichtes kommt, reagieren meine Augen mit Rötung und Dauertränen. Ich vertrage nur ganz bestimmte Produkte (leider – seufz) und kann hier überhaupt nicht kreativ herumprobieren. Nix mit Produkttests und so.
    Darum hab ich mich für deine Tauschpäckchen Aktion nicht gemeldet. Aber wenn mal was andres kommt, bin ich sehr gerne dabei. Sei lieb gegrüßt vonKarin

    Gefällt mir

    1. Hallo Karin,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Schau doch mal morgen auf meinem Blog vorbei, dann werde ich ein tolles Gutscheinbuch verlosen. Vielleicht ist das ja was für dich!
      Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
      Merendina

      Gefällt mir

  2. Mir geht es ähnlich wie vonKarin. Wenn man selbst ähnliches werkelt ist der Reiz des Tauschens nicht so groß. Die Mütze ist Dir gut gelungen und wird von der neuen Besitzerin bestimmt dolle gern getragen!!!

    P.S.: Das Gutscheinbuch ist ein toller Gewinn. Leider fehlt mir die Zeit zum Einlösen…

    LG Murwedder

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s