Gutscheinbuch zu gewinnen

Gutscheinbuch zu gewinnen

Gestern hatte ich mein Gutscheinbuch „Schlemmerreise mit Gutscheinbuch.de Augsburg und Umgebung 2014“ gezeigt und beschrieben.

Falls ihr nun auch ein solches Buch aus eurer Region haben möchtet, dann könnt ihr euch ab heute am Gewinnspiel beteiligen.

Kuffer Marketing war so freundlich, mir ein weiteres Schlemmerreisebuch zur Verfügung zu stellen. Wir haben uns noch für keine bestimmte Region entschieden, weil es viel mehr Sinn macht, abzuwarten, aus welchem Raum der Gewinner kommt. Schreibt also bis zum 7.2.2014 um 23:59 Uhr hier in den Kommentar, warum ihr gerade dieses Buch haben möchtet. Unter den ersten 10 Kommentaren wird das Buch verlost. Sollten keine 10 Kommentare bis zum 7.2.2014 eingegangen sein, wird unter weniger Teilnehmern verlost. Vergesst bitte nicht, eure email und euren Wohnort mit Postleitzahl anzugeben. Nachdem der Gewinner gezogen ist, setze ich mich mit Kuffer Marketing in Verbindung, die dann das für eure Region (nur Deutschland) passende Schlemmerbuch aussuchen. Habt also nach dem Gewinn bitte etwas Geduld! Für die Teilnahme müsst ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen.  Ich wünsche euch viel Glück!

4 Gedanken zu “Gutscheinbuch zu gewinnen

  1. Ui das ist aber eine tolle Aktion 🙂
    Finde das Gutscheinbuch super toll, nicht nur die Vorteile sind klasse, sondern lernt man so auch mal wieder neue „Locations“ kennen, die man vlt. noch gar nicht selbst entdeckt hat.
    Würde sehr gerne für die Region „Gießen & Umgebung“ gewinnen. (Postleitzahl 35390) gewinnen.

    Liebe Grüße, Ela

    Gefällt mir

  2. Hallo,
    ich möchte auch gerne mitmachen, das ist ein super Gewinn, da bin ich gerne dabei. UND Essen gehen möchte ich gerne mal wieder, ich gehe viel zu selten weg. Das wäre für mich und meinen etwas „faulen und bequemen“ Männe, ein tolles Valentinstag-Geschenk.
    Meine PLZ ist 98529, hoffe, es gibt vielleicht etwas in der Nähe (ist in Thüringen)
    Erreichen kannst du mich hier über blog.de (conny07) per Nachrichten oder schau ins Impressum (da muss ich sie hier nicht öffentl. posten. 😉
    Habe dein tolles Gewinnspiel bei FB gepostet, damit du ganz viele Teilnehmer hast: https://www.facebook.com/conny.testerin/posts/416787801801294?stream_ref=1
    Hoffe aber, ICH habe etwas Glück.
    g.l.G. Conny

    Gefällt mir

  3. Meine Freundin hat mir gerade von dem tollen Gewinnspiel erzählt 🙂 Da mache ich doch auch gerne mal mit.

    Das Schlemmerbuch würde ich gerne meinen Eltern schenken,… einfach mal so… weil Sie mich so super im Studium unterstützen.
    Ich glaube die würden sich sehr darüber freuen.

    Wohnort ist ebenfalls: 35390 Gießen

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

