Unsere Brandnoozbox Januar 2014 ist da!

Unsere Brandnoozbox Januar 2014 ist da!

Vor einigen Tagen kam unsere Januar-Brandnoozbox bei uns zu Hause an. Alles war bestens verpackt und wie immer steckten ein Kärtchen mit der Beschreibung der einzelnen Produkte und ein Brandnoozmagazin im Paket. Das Magazin werde ich mir gerne durchlesen, da es immer schöne Rezepte enthält.

brandnoozboxjanuar2014-1

Und das waren die Produkte aus der Januar-Box:

brandnoozboxjanuar2014-2


Old El Paso Fajita Kit: Wir lieben Fajitas, und wenn wir diese nicht beim Mexikaner essen, mache ich sie gern zu Hause. Am besten schmecken uns vegetarische Fajitas. Dazu habe ich schon oft dieses Fajita-Kit von Old El Paso verwendet. Wir finden es sehr gut und lecker. Deswegen haben wir uns über dieses Produkt, das wir sehr gerne verwenden werden, sehr gefreut. Enthalten sind acht Weizentortillas, eine Würzmischung und eine Salsa-Sauce.

brandnoozboxjanuar2014-3


Bonduelle Dunkle Champignons: Auch über diese braunen Champignons in der Dose haben wir uns sehr gefreut. Wr können sie sehr gut gebrauchen, vielleicht verwende ich sie auch gleich für die vegetarischen Fajitas. Inhalt der Dose sind 425ml. Wir haben die ganzen Champignons bekommen, was ich super finde. Es gibt sie auch noch in geschnittener Form.

Uncle Ben’s Express Risotto: Reisfit oder Uncle Ben’s Produkte sind irgendwie in den meisten Brandnooz-Boxen enthalten. Wir essen zwar gerne Reis und werden auch das Risotto mit würzigen Käsesorten und 250gr. Inhalt gerne verwenden, aber ich finde, die Boxen könnten etwas abwechslungsreicher sein. Reis hatten wir jetzt schon in vielen, vielen Boxen und hätten nicht schon wieder ein solches Produkt gebraucht.

brandnoozboxjanuar2014-4


Farmer’s Snack Schokolata Bitter-Sweet: Diesen Snack hatten wir bereits in einer unserer letzten Boxen in einer anderen Geschmacksrichtung. Auch hier gilt, was ich bereits oben gesagt habe, etwas mehr Abwechslung wäre schön!!! Wir werden diesen Snack mit weiß-schokolierten Trockenfrüchten, Zartbitterschokolade und Nüssen gern mal testen, auch wenn wir Zartbitterscokolade nicht mögen. Inhalt sind 135gr.

Milford Kick-Tee Cola-Kick: Diesen Milford-Tee gab es in diversen Geschmacksrichtungen in der Box. Wir haben leider die Sorte Cola-Kick erhalten. Ob wir diesen Tee probieren werden, weiß ich nicht. Wahrscheinlich werde ich ihn verschenken. Denn entweder trinke ich Tee oder Cola. Cola-Tee ist jetzt nichts, was ich unbedingt haben muss. Enthalten in der Packung sind 28 Teebeutel. Hat diese Sorte schon jemand von euch probiert???

Go Splash Erdbeer-Wassermelone: Dieses zuckerfreie Geschmackskonzentrat mit 48ml Inhalt soll für bis zu sechs Liter Wasser ausreichen und Wasser einen Geschmack geben. Aber egal, wie viel oder wenig man davon ins Wasser gibt, für mich schmeckt das Ganze nur furchtbar künstlich, nach Süßstoff und sehr, sehr süß. Bäh!!! Ich habe auch schon einige unserer Gäste und meinen Mann testen lassen, und alle fanden dieses Produkt einfach nur scheußlich. Wenn, dann trinke ich nur Wasser oder gebe einen Schuss echten Fruchtsaft dazu. Das Produkt ist schon im Müll gelandet.

Unser Fazit:

Das Fajita-Kit und die Champignons finden wir super. Das Risotto und die Schokolata werden wir essen, wir sind aber etwas enttäuscht, da diese Produkte schon vor Kurzem in ähnlicher Form in der Box waren. Da könnte sich Brandnooz öfter mal was Neues einfallen lassen, denn die Produkte häufen sich einfach und es wird langsam langweilig…
Den Tee werden wir verschenken. Cola-Tee klingt einfach nicht toll und ist nicht unser Favorit und dieses Splash-Produkt ist für unseren Geschmack einfach fürchterlich.

Brandnooz, ihr könnt das besser. Diese Box fanden wir nicht so toll! Wären nicht die Champignons und das Fajita-Kit enthalten gewesen, wären wir maßlos enttäuscht!

Ein Gedanke zu “Unsere Brandnoozbox Januar 2014 ist da!

  1. Ich fand die Box leider dieses mal gar nicht so prickelnd und werde mein Abo dort auch nicht mehr verlängern zu viele Wiederholungen in den Produkten – auch wenn das Preis Leistungsverhältnis dennoch gut ist .

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

