Tolle Putz- und Haushaltsprodukte von den Postenprofis

Tolle Putz- und Haushaltsprodukte von den Postenprofis

Schon vor einiger Zeit hatte ich euch von den Postenprofis berichtet. Total begeistert bin ich von den tollen Fensterputztüchern, die ich seit meinem damaligen Test immer sehr gern verwende, weil sie einfach super sind und keine Streifen hinterlassen.

Kürzlich gab es eine Aktion bei Postenprofis, bei der man sich verschiedene Überraschungspakete ab 99 Cent bestellen konnte. Da ich die Fensterputztücher so toll fand, habe ich mir gleich mal zwei verschiedene Überraschungspakete bestellt, einmal eines für 99 Cent und eines für 9,99 Euro.

Schon zwei Tage nach meiner Bestellung kam ein prall gefülltes Paket bei mir an.Leider kann ich euch nicht sagen, was bei dem Paket für 99 Cent und was in dem Paket für 9,99 Euro zuzüglich Versandkosten enthalten war, da alles zusammen ohne extra Beschreibung im Paket lag. Aber von den einzelnen Produkten bin ich total begeistert. Ein super Preis-Leistungs-Verhältnis! Ich stelle euch dann einfach alle Produkte mal vor:

postenprofis1-2-2014-1


Figuretta Keramikbeschichtete Pfanne: Diese anthrazitfarbene keramikbeschichtete Pfanne mit einem Durchmesser von 20cm würde bei den Postenprofis schon allein 16,95 Euro kosten (vgl. Homepage Postenprofis). Ich benutze Pfannen fast täglich, und eine solche kleine Pfanne kann ich gut gebrauchen, wenn ich für mich und meine Kinder Mittagessen koche. Ich werde die Pfanne demnächst sehr gerne testen und bin schon auf die Keramikbeschichtung gespannt, da ich eine solche noch nie hatte! Allein schon mit dieser Pfanne hat man locker den Preis beider Überraschungspakete inclusive Porto drin!

postenprofis1-2-2014-2


Original Aqua Clean Wäsche Duftkonzentrat Rose
: Ich liebe Rosenduft. Deswegen werde ich dieses Wäsche-Duftkonzentrat mit 250ml Inhalt sehr gerne verwenden. Es scheint sehr ergiebig zu sein, da man laut Beschreibung nur 2 bis 3 Spritzer pro Spülgang benötigt.

Original Aqua Clean Zauberglanz: Diesen Universalreiniger für glatte und empfindliche Oberflächen mit 200ml Inhalt werde ich sehr gerne demnächst testen. Auch über dieses Produkt habe ich mich sehr gefreut.

Original Aqua Clean Orangen Reiniger: Diesen Originalreiniger mit fettlösender Zitruspower werde ich auch gern benutzen. Inhalt sind 250ml. Der Duft ist schon mal toll!

postenprofis1-2-2014-3


Euro Cleaner Küche: Diesen Euro Cleaner für die Küche werde ich auch gern verwenden. Er duftet gut und eher neutral und hat einen Inhalt von 400ml. Enthalten ist auch gleich ein Schwamm, was ich sehr praktisch finde.

Al Faras Mücken-, Fliegen- und Wespenabwehr für den Tisch: Ein ähnliches Mückenschutzprodukt von Postenprofis hatte ich bereits einmal und ich fand es richtig gut. Deswegen werde ich auch dieses Produkt im Sommer gerne verwenden. Enthalten sind 100ml.

Sapo Tex Fleckenroller: Einen Fleckenroller kann ich mit drei kleinen Kindern immer sehr gut gebrauchen. Dieses Produkt enthält 75ml. Ich bin schon sehr darauf gespannt und werde es gerne verwenden.

postenprofis1-2-2014-4


Bambus Kristall Vorreinigungstuch 2er Set
: Diese Tücher hatte ich schon mal und ich bin total begeistert, da sie gerade beim Fensterputzen ideal sind. Und auch sonst putze ich wirklich gern mit ihnen, da sie Schmutz und Staub sehr gut entfernen.

Trendshop und Original Aqua Clean Probierset 3 teilig: Auf dieses Set mit drei verschiedenen Tüchern bin ich schon sehr gespannt. Es handelt sich dabei um ein größeres Geschirrtuch, ein etwas kleineres Geschirrtuch und ein Spültuch.

Mein Fazit:

Ich bin total begeistert von meinen beiden Überraschungssets und ich werde alle Produkte daraus sehr gerne verwenden. Was das Probierset mit Geschirrtüchern und Spültuch kostet, habe ich nicht herausgefunden, aber alle anderen Produkte haben insgesamt einen Wert von über 55 Euro. Das ist doch toll, oder?
Bisher war ich von allen Produkten von Postenprofis, die ich verwendet habe, total begeistert. Wie ich diese Produkte hier fand, werde ich euch in einem meiner Aufgebraucht-Posts berichten.
Ich finde, die beiden Überraschungspakete haben sich wirklich gelohnt und ich werde sicherlich wieder mal bei Postenprofis bestellen.

Kommentar verfassen

