Mein wunderschönes Tauschpäckchen von MariaAnders

Mein wunderschönes Tauschpäckchen von MariaAnders

Vor einigen Tagen hatte ich ja eine Tauschpäckchenaktion gestartet. Mein Hauptbestandteil des Päckchens war eine selbstgehäkelte Mütze mit selbstgemachtem Bommel. Natürlich habe ich noch andere Dinge wie Nagellack, Bodylotion usw. ins Päckchen gepackt. Als Tauschpartnerin haben wir MariaAnders ausgewählt. Schon kurz nach unserem Adress-Austausch kam mein Tauschpäckchen bei mir an. Zusammen mit meinen Kindern habe ich das Päckchen gleich mal ausgepackt, und ich muss sagen, ich war überwältigt von den wunderschönen Sachen, die alle total meinen Geschmack trafen.

Vielen, vielen Dank, liebe Maria, für diese tollen Dinge!!!!

Ich bin immer noch erstaunt, wie gut eine Blogfreundin, die man ja wirklich nur vom Bloggen kennt, einen einschätzen kann. Maria hat wirklich in allem unseren Geschmack getroffen. Wahnsinn!!!

Und das war der Inhalt des Tauschpäckchens:

tauschifebruar2014-1


– ein schöner Kalender, der Literatur und Reise verbindet. Unter tollen Fotos aus der ganzen Welt stehen jeweils schöne Zitate berühmter Autoren.

tauschifebruar2014-2

– süße Zwerge, mit denen meine Mädchen bereits spielen und die sie auch schon mit in die Badewanne genommen haben

– zwei Duftöle in den Duftrichtungen Sandelholz und Apfel. Da ich im Moment fast mein ganzes Duftöl aufgebraucht habe, habe ich mich darüber auch riesig gefreut, vor allem,weil ich Sandelholz und Apfel liebe!!!

tauschifebruar2014-3


– leckere Trockenfrüchte zum Knabbern von Seeberger

– zwei Packungen Bio-Kindernudeln in lustiger Dinoform. Meine Mädchen sind davon total begeistert!

Ich finde dieses Tauschpaket einfach genial und freue mich riesig darüber. Nochmals vielen, vielen Dank, liebe Maria!

Advertisements

2 Gedanken zu “Mein wunderschönes Tauschpäckchen von MariaAnders

  1. Hallo Merendina,

    mir hatte die Aktion auch riesig Spaß gemacht. Es war das erste Mal für mich, dass ich bei so etwas mitgemacht habe.
    Vielen Dank noch mal für die ganzen schönen Dinge, vor allem auch für die Weleda Körperlotion und den schwarzen Tee.

    Die Mütze, die Du gehäkelt hast, ist nicht nur in meinen Lieblingsfarben, sondern sie ist richtig dick und dabei auch noch kuschelig weich. Genau das können wir hier in Berlin zur Zeit noch brauchen.

    LG

    Gefällt mir

    1. Hallo Maria,
      das freut mich sehr. Schön, dass dir meine Tauschpäckchen gefallen hat und dass dir die Mütze passt und du sie trägst. Dann weiß man, dass die Handarbeit ankommt. Sehr gerne können wir wieder mal etwas tauschen. Ich bin immer wieder erstaunt, wie perfekt du unsere Geschmäcker getroffen hast. Alle Teile deines Päckchens sind bereits in Verwendung. Und ein Teil ist sogar schon ratzeputz aufgegessen. Nochmals vielen Dank! Wir haben uns riesig gefreut.
      LG

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s