Meine Douglasbox Februar 2014 ist da!

Meine Douglasbox Februar 2014 ist da!

Vorgestern kam meine Douglasbox Februar 2014 bei mir zu Hause an. Mit den letzten Boxen war ich immer zufrieden und ich bin froh, dass es diese Auswahlboxen nicht mehr gibt. Diese Box allerdings war mir leider zu cremelastig. Wäre nicht ein anderes Produkt enthalten gewesen, das mir richtig gut gefällt, wäre ich schon sehr enttäuscht von dieser Box gewesen. 

Aber seht selbst:

douglasboxfebruar2014-1

Das Hauptprodukt, das in jeder Box war, ist ein…
 
Douglas Beauty System Shiny Lip Balm: Leider gab es erst in der Dezember-Box Lippenpflege. Muss es nun im Februar wieder eine Lippenpflege sein? So schnell kann man eine Lippenpflege doch nicht aufbrauchen, auch wenn man sie jeden Tag verwendet. Enthalten sind 15ml . Das Produkt soll laut Beschreibung auf dem Kärtchen gegen vorzeitige Alterserscheinungen schützen und ein seidig-schimmerndes Glanzfinish bieten. Der Duft/Geschmack ist leicht fruchtig, aber auch etwas künstlich für mich. Außerdem klebt der Lipbalm für mich zu sehr. Ich werde ihn aber trotzdem verwenden, wenn ich ihn nun schon angebrochen habe. In einem meiner Aufgebraucht-Posts werde ich euch dann darüber berichten, wie ich das Produkt fand.

Clinique Superdefense SPF 20 Daily defense moisturizer: Clinique finde ich als Marke gut. Diese Feuchtigkeitscreme mit 7ml Inhalt werde ich gern mal verwenden, wenn meine anderen Gesichtscremes aufgebraucht sind. Eine Tagescreme hätte ich nun nicht unbedingt schon wieder gebraucht…

douglasboxfebruar2014-2


Artemis Skin Supremes Age Correcting Duo
: Und schon wieder Creme… Dieses Set besteht aus einer Ant-Ageing Tagescreme und Nachtcreme. Inhalt sind jeweils 5ml. Schon wieder Creme? Das hätte nicht unbedingt sein müssen, wobei Nachtcremes habe ich nicht mehr viele vorrätig…

douglasboxfebruar2014-3


Estée Lauder Advanced Night Repair Eye
: Und schon wieder eine Creme, diesmal eine Augencreme für die Nacht mit 3ml Inhalt. Ich werde sie auch verwenden, aber erst, wenn ich andere Augencremes aufgebraucht habe. Auch wenn ich regelmäßig creme, halten sich diese Cremes bei mir doch recht lange.

Especially Escada Mini Nail Polish: Und nun zu meinem absoluten Lieblingsprodukt aus dieser Box: Diesen Nagelack mit 4,5ml Inhalt in knalligem Pink finde ich toll. Eine super Farbe für Frühling und Sommer! Und einen Escada-Nagellack hatte ich noch nie. Ich freue mich sehr auf das Ausprobieren.

Mein Fazit:

Wie schon gesagt, wäre nicht der Escada-Lack in der Box gewesen, wäre ich sehr, sehr enttäuscht von dieser Box gewesen. Eine Lippenpflege gab es erst im Dezember als Hauptprodukt in der Box. Wieso nun schon wieder???? Da könnte Douglas doch etwas einfallsreicher sein! Und ansonsten finde ich diese Box nur noch cremelastig… Schade! Ich hoffe nun aber, dass die nächste Box wieder besser wird, denn mit den letzten Boxen war ich ja mehr als zufrieden.

Wie fandet ihr eure Februar-Boxen?

2 Gedanken zu “Meine Douglasbox Februar 2014 ist da!

  1. Von der Lippenpflege mal abgesehen hätte mir deine Box gut gefallen 🙂 Die Artemis-Pflege find ich toll und der Lack sieht auch süß aus. Clinique geht auch immer, hihi.
    LG, die Pepsa

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

