Die Glossybox Februar 2014 ist da! – Eine tolle Valentinsbox

Die Glossybox Februar 2014 ist da! – Eine tolle Valentinsbox

Auch die Glossybox für Februar 2014 ist schon einige Tage da. Und obwohl ich auf den Valentinstag nicht besonders großen Wert lege, hat mir diese Valentins-Aufmachung der Box sehr, sehr gut gefallen. Es ist auch die einizige Box, die ich erhalten habe, die sich zu diesem Tag Gedanken gemacht hat. Für die tolle Optik der Box und des Kärtchens mit den süßen Kussmündern schon mal ein großes Lob!!!

glossyboxfebruar2014-1


Und das waren die Kosmetikprodukte im Februar:

glossyboxfebruar2014-2


Anatomicals Puffy The Eye Bag Slayer: Diese feuchtigkeitsspendenden Augenpads werde ich gerne mal verwenden. Allerdings muss ich erst einmal sehen, wann, denn man muss die Pads 30 Minuten auf der Haut lassen. Mit drei kleinen Kindern ist mir das leider nicht möglich, schon gar nicht morgens, wenn alle drei angezogen und gewaschen werden müssen, wenn Frühstück und Pausenbrote vorbereitet werden müssen usw. Vielleicht lege ich mir die Pads einfach mal abends auf und entspanne dabei mit einem schönen Hörspiel. Enthalten sind übrigens 3mal zwei Pads.

Becca Glossy Lip Tint: Zwar habe ich schon einige Lipglosse, aber über diesen hier habe ich mich sehr gefreut, denn ich finde die zarte Farbe wunderschön. Es ist ein lachsfarbener Ton, der etwas, aber nur ganz leicht ins Orange geht und erhat den Namen Amaretto. Der Geschmack ist auch toll. Laut Kärtchen soll er an Erdbeerparfait erinnern, ich finde ihn eher vanillig-karamellig. Er schmeckt aber definitiv nach leckerer Nachspeise! Ein tolles Produkt, das ich sehr gerne verwenden werde. Inhalt sind 9ml. Toll finde ich auch das etwas gummierte, griffige Äußere des Stiftes. Er liegt super in der Hand!

Models Own Nail Polish: Auch über diesen Nagellack von Models Own mit sagenhaften 14ml Inhalt habe ich mich sehr gefreut. Der Lack hat ein knalliges Neonrot bzw -pink, das ich im Sommer gerne tragen werde. Wobei ich heute erst gelesen habe, das Knallfarben in diesem Frühjahe out sein sollen und alles eher in Richtung Schwarz-Weiß und Pastell gehen soll…Models Own Lacke finde ich übrigens qualitativ top. Ich bin schon auf diesen hier gespannt.

glossyboxfebruar2014-3


Aussie 3 Minute Miracle Shine Intensivkur
: Auch wenn die Meinungen bei Aussie-Produkten auseinandergehen… Ich mag diese Produkte sehr gern, weil sie mein Haar schön glänzend und kämmbar machen. Außerdem liebe ich diesen Duft!!! Diese Intensivkur hatte ich schon mal und ich fand sie top. Deswegen werde ich sie sehr gerne verwenden. Über dieses Produkt mit 250ml Inhalt habe ich mich auch riesig gefreut!

Nougat London Limited Sparkling Body Shimmer: Auch diesen Bodyshimmer mit Malvenextrakt, Vitamin E und Weizenkeimöl (vgl. Beschreibung auf Kärtchen) werde ich sehr gerne verwenden, vor allem im Frühling, wenn man wieder etwas mehr Haut zeigt, denn dann kann man das Glitzern auch besser sehen. Ich bin schon sehr auf dieses Produkt gespannt. Inhalt sind 100ml.

glossyboxfebruar2014-4

Liebeskind Schlüsselanhänger: Als Goodie gab es diesen tollen, hochwertigen Schlüsselanhänger von Liebeskind! Ich bin immer noch total begeistert von diesem tollen Teil. Ein so schönes Goodie gab es noch in keiner meiner Boxen! Danke dafür, Glossybox! Ich habe den Anhänger noch dazu in einem tollen dunklen Braun erhalten, das mir sehr gut gefällt!

Mein Fazit:

Wie ihr seht, bin ich total begeistert von dieser wunderschönen Box! Besser geht nicht, Glossybox! Macht bitte weiter so! Ich freue mich über jedes einzelne Produkt! Schon allein mit dem Lippenstift hat man den Preis der Box drin. Der Wert der Produkte übersteigt in dieser Box bei Weitem den Preis, den man für die Box zahlt! Einfach super!

Wart ihr im Februar auch so zufrieden mit eurer Glossybox?

2 Gedanken zu “Die Glossybox Februar 2014 ist da! – Eine tolle Valentinsbox

Kommentar verfassen

