Gewinnspiel: Wer möchte ein "Wellness-Gutscheinbuch 2014" gewinnen?

Gewinnspiel: Wer möchte ein „Wellness-Gutscheinbuch 2014“ gewinnen?

Gestern hatte ich euch hier auf dem Blog über mein neues Wellness-Gutscheinbuch berichtet. Kuffer Marketing war so nett, mit ein weiteres Exemplar für einen bzw. eine von euch zur Verfügung zu stellen. Das Buch enthält Gutscheine für Thermen etc. in ganz Deutschland. Meist beinhaltet der Gutschein, dass der zweite Eintritt gratis ist. Das heißt, geht man mit einer Freundin oder seinem Partner in eines dieser Bäder, muss insgesamt nur einmal Eintritt gezahlt werden. Da spart man sich doch so einiges.

wellnessgutscheinbuch19-2-2014-1

Schreibt also bis zum 28.2.2014 um 23:59 Uhr hier in den Kommentar, warum ihr gerade dieses Buch haben möchtet. Unter den ersten 10 Kommentaren wird das Buch verlost. Sollten keine 10 Kommentare bis zum 28.2.2014 eingegangen sein, wird unter weniger Teilnehmern verlost. Vergesst bitte nicht, eure email anzugeben, damit ich euch nach der Verlosung mailen kann. Nachdem der Gewinner gezogen ist, setze ich mich mit Kuffer Marketing in Verbindung, die dem Gewinner dann das Buch zuschicken. Habt also nach dem Gewinn bitte etwas Geduld! Für die Teilnahme müsst ihr 18 Jahre alt sein und in Deutschland wohnen. 

Ich wünsche euch viel Glück!

9 Gedanken zu “Gewinnspiel: Wer möchte ein "Wellness-Gutscheinbuch 2014" gewinnen?

  1. Ich mache gerne mit, etwas Wellness, vielleicht zu zweit wäre schon toll. Erreichen kannst du mich (wenn ich gewinnen sollte??? 😉 ) einfach hier über die Blog-Nachrichten oder im Impressum conny07 steht auch eine E-Mail-Adresse, da muss ich meine E-Mail nicht öffentlich hier posten. Wäre echt toll zu gewinnen und ich denke es machen bestimmt noch viele mit, ist ja ein nützlicher Gewinn. L.G. Conny 🙂
    PS: Werde mal bei Facebook berichten, damit es ganz viele erfahren: ❤

    Gefällt mir

  2. Oh das gefällt mir. Kann man auch gut im Urlaub nutzen und mit der weit verstreuten Verwandtschaft teilen.
    Deshalb mache ich es mir gern im Lostopf kuschelig.
    Kontakt einfach über Blog Nachrichten 😉
    LG Murwedder

    Gefällt mir

  3. Hallo!

    Ich bin gerade mit meinem Freund zusammen gezogen, besser gesagt, wir sind noch mitten am Umziehen (auch, wenn wir jetzt schon seit gut 3 Wochen in der neuen Wohnung sind). Wer hätte gedacht, dass Umziehen solch ein Stress bedeutet… Ich weiß schon gar nicht mehr, wie es ist, wenn man sich nach der Arbeit einfach mal auf die Couch legt und ein Buch liest! Möbelhäuser, Baumärkte, Dekoläden. Ich kann das alles so langsam echt nicht mehr sehen… Ganz oben auf meiner „Nerv-mich-nicht“-Liste stehen Lampengeschäfte… Schrecklich

    Das Gutscheinbuch wäre wirklich ein Traum!!!

    Liebe Grüße, Swantje

    Gefällt mir

  4. Eine tolle Aktion! Da bin ich sehr gerne dabei! So eine kleine Auszeit wäre einfach genial! Nach meiner beruflichen Umschulung (gesundheitliche Gründe) fange ich gerade erst wieder an zu arbeiten. Urlaub ist da einfach nicht drin!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

