Aufgebraucht Februar 2014 – Teil 2

Aufgebraucht Februar 2014 – Teil 2

Und heute nun folgt der zweite Teil meines Aufgebraucht-Posts vom Februar 2014.

Gesichtspflege

aufgebrauchtfebruar2014-14


Karmameju Natural Konjac Sponge: Dieser Schwamm war kürzlich in einer meiner Beautyboxen. Ich verwende den Schwamm gerade regelmäßig. Aufgebraucht ist er also noch nicht, aber da ich die Verpackung wegwerfen möchte, habe ich diese einfach zum Fotografieren dazugelegt. Ich finde den Schwamm, der 100% natürlich ist, einfach super, egal ob zum Abschminken oder um Masken zu entfernen. Meist verwende ich ihn in der Badewanne für das Gesicht. Ein tolles Produkt. TOP

Shiseido Day Moisture Protection: Diese kleine Tagescreme von Shiseido war in einer meiner Beautyboxen. Sie zog gut ein und pflegte die Haut gut. Ich mag Shiseido-Produkte sehr gerne. Inhalt waren hier 7ml. Gerne wieder. TOP

Weleda Baby & Kind Calendula Gesichtscreme: Diese Creme mit 50ml Inhalt haben meine Kinder verwendet. Sie zog recht gut ein und pflegte richtig gut. Auch den Duft fanden wir sehr angenehm. Sehr gerne wieder. TOP

Und dann verirrte sich noch ein kleiner Badezusatz auf das Bild, der eigentlich zu dem Badesalz aus dem gestrigen Post gehört. Man schüttete den Zusatz mit Proteinen aus Süßwasserperlen einfach zum Salz ins Wasser. Wie schon gestern gesagt, fand ich das Produkt sehr gut.

Handpflege

aufgebrauchtfebruar2014-15


Artdeco Nail Polish Remover: Diese acetonfreien Nagelentfernungspads fand ich für Nudelacke oder andere helle Farben gut. Allerdings wurden kräftige Farben meiner Meinung nach nicht besonders gut entfernt und Glitterlack war damit kaum zu lösen. Das heißt, ich habe diese 30 Pads dann auch nur für farblose oder helle Lacke genutzt. Für diese war dieses Produkt OKAY. Geduftet haben die Pads allerdings sehr gut, fruchtig und nach Pfirsich.

Weleda Sanddorn Handcreme: Diese Handcreme mit 50ml Inhalt fand ich richtig gut und ich verwende sie schon länger immer wieder. Leider häuft sich dieses Produkt in letzter Zeit in den Beautyboxen, was mir persönlich etwas zu viel ist. Die Creme aber ist TOP, denn sie zieht recht schnell ein, pflegt wirklich gut und hat einen tollen Sanddornduft. Gerne mal wieder, aber im Moment verwende ich erst mal andere Handcremes.

Alessandro Christmas Time: Diese Handcreme stammt aus einer meiner Beautyboxen. War ich anfangs noch vom weihnachtlichen Duft nach Apfel und Zimt begeistert, ging mir dieser Duft dann leider doch recht schnell auf die Nerven. Die Creme pflegte die Hände und zog ganz gut ein, doch ich habe die 30ml am Schluss eher widerwillig aufgebraucht. Von der Pflegewirkung gefiel mir die Creme gut, doch wie gesagt war der Duft irgendwann zu viel für mich. Deswegen gerade noch OKAY. Das weihnachtliche Design mit den goldenen Schneeflocken war aber sehr schön!

Duftöl

aufgebrauchtfebruar2014-16


Primavera Mandarine rot: Ich liebe ja Primavera-Düfte. Dieses Duftöl mit 10ml Inhalt haben wir sehr gerne zur Weihnachtszeit und auch danach noch verwendet. Ein toller, fruchtiger Duft! Sehr gerne wieder. TOP

Primavera Benzoe Siam: Dieses Öl mit 5ml Inhalt hatte ich zur Babymassage gekauft, weil Babys diesen Duft gemischt mit Mandelöl lieben. Den klitzekleinen Rest haben wir jetzt in der Duftlampe verbraucht. Der Duft ist süß und etwas vanillig. Sehr gerne wieder. TOP

Yves Rocher Serenity Balance: Dieses Duftöl von Yves Rocher mit 3ml Inhalt hatte ich schon lange und nun haben wir den Rest verbraucht. Ich fand den Duft wirklich gut, in bisschen nach Lavendel. Ob es dieses Duftöl noch gibt, weiß ich gar nicht. Sonst aber gerne wieder. TOP

Feuchttücher


aufgebrauchtfebruar2014-5


Mit einem kleinen Wickelkind benötigt man so einiges an Feuchttüchern. Ich habe auch immer unterwegs Feuchttücher für meine beiden „Großen“dabei, was sich schon oft sehr nützlich erwiesen hat, wenn man keine Möglichkeit hat Hände zu waschen oder wenn die Kinderhände von Eis etc.verklebt sind. Stellvertretend für weitere leere Packungen stehen diese hier:

Babysmile Comfort Feuchttücher: Diese Feuchttücher mit Aloe Vera und Kamille von Schlecker fand ich wirklich gut. Das müsste jetzt unsere letzte Packung aus dem Schlecker-Ausverkauf sein. Enthalten waren 80 Tücher, die auch einen sehr guten, angenehmen Duft hatten. Schlecker gibt es ja nun nicht mehr, sonst gerne wieder. TOP

Lilliputz Feuchte Reinigungstücher: Solche kleinen Packungen haben wir immer unterwegs dabei. Diese Packung mit 20 Tüchern Inhalt stammt von Rossmann. Die Tücher mit Aloe Vera haben einen fruchtigen Melonenduft. Gerne wieder. TOP

Babysmile Feuchttücher: Und auch diese kleine Packung mit 25 Feuchttüchern von Schlecker dürfte nun meine letzte vom Ausverkauf sein. Auch diese Tücher mit Aloe Vera und sehr angenehmen Duft fanden wor toll. Leider gibt es Schlecker nicht mehr, sonst gerne wieder. TOP

Wattepads, Feuchttücher und Pflaster

aufgebrauchtfebruar2014-6


Today Wattepads: Diese 120 Wattepads von Today fand ich gut. Sie fusselten nicht  und waren schön weich. Immer wieder gern. TOP

Today Pflegende Renigungstücher 3in1: Diese Reinigungstücher mit Mandelöl kaufe ich immer wieder nach. Sie reinigen gut und duften sehr angenehm. Enthalten sind 25 Tücher. Gerne wieder. TOP

Wundmed Kinderpflaster Prinzessin: Diese Pflaster mit süßen Prinzessinnenmotiven haben meine Kinder geliebt. Inhalt waren 10 Stück wasserfeste Pflaster. Gerne wieder. TOP

Wunderkerzen und Kerzen


aufgebrauchtfebruar2014-7

2 mal Harry Potter Wunderkerzen: Diese beiden Packungen Wunderkerzen mit jeweils 10 Stück Inhalt hatte ich schon länger. Nun haben wir sie an Silvester und an meinem Geburtstag aufgebraucht. TOP

aufgebrauchtfebruar2014-4


Tropfkerzen
: Diese Kerzen kenne ich noch von früher, aber das ist bestimmt schon 30 Jahre her. Zufällig habe ich vor einiger Zeit wieder solche Kerzen in einem Geschäft entdeckt und sie gleich mal gekauft. Man nimmt nur eine leere Flasche, steckt die Kerze drauf und weißes und buntes Wachs tropft super schön über die Flasche. Wir haben nun beide Kerzen verbraucht und werden sicherlich wieder welche kaufen, um die Flasche noch schöner zu gestalten. Meine Kinder sind total begeistert, denn sie finden, das sind Piratenkerzen, wie es sie bei Pippi Langstrumpf gibt. TOP

Parytlite Votiv-Kerzen Brombeere und Salbei: Diese Votivkerzen hatten einen wundervollen fruchtigen Duft. Sie brannten auch sehr gut. Ich mag Parytlite Kerzen sehr gerne, nur finde ich sie preislich etwas hoch, weswegen ich sie mir eher zum Geburtstag schenken lasse. Von Qualität und Duft aber einfach super und TOP.

Tee und Nahrungsergänzung


aufgebrauchtfebruar2014-1


aufgebrauchtfebruar2014-2


Wundert euch nicht, warum wir soooo viel Tee in einem Monat aufgebraucht haben. Alle Packungen waren angebrochen, in vielen waren nur noch ein-zwei Beutel drin. Wir haben die Tees jetzt aber kosequent leer getrunken, denn ich wollte wieder etwas Platz im Schrank haben. Die einzelnen Tees werde ich nicht näher beschreiben. Einige stammen aus meinen Boxen, andere haben wir geschenkt bekommen oder auch gekauft. Wir fanden sie alle wirklich gut. TOP Auf dem zweiten Bild ist noch ein Nahrungsergänzungsmittel aus einer meiner Boxen zu sehen. Da ich Nahrungsergänzungsmittel  nicht verwende, wurde diese Packung gleich verschenkt.

So, das war es mit meinem Aufgebraucht-Post vom Februar 2014. Die leeren Packungen landen nun gleich im Müll.

Ein Gedanke zu “Aufgebraucht Februar 2014 – Teil 2

Kommentar verfassen

