Meine Glossybox Young Beauty Frühling bzw. Fasching 2014

Glossybox Young Beauty Frühling bzw. Fasching 2014

Schon vor einigen Tagen kam meine Glossybox Young Beauty Februar 2014 bei mir zu Hause an. Ich war schon sehr gespannt, was wohl diesmal alles enthalten sein würde. Diese Ausgabe stand unter dem Motto „Mach dich bereit für den Frühling und das närrische Treiben“.

glossyboxyoungfebruar2014-1

Eine süße Überraschung war das Konfetti, das, passend zum Motto, in der Schachtel steckte. Wie immer gab es auch diesmal einen der schönen bunten Beutel, in denen die Kosmetikprodukte stecken. Ich bewahre diese Beutel immer gerne auf. Diesmal war es ein roter Beutel.

Nun aber zum Inhalt meiner Box:

glossyboxyoungfebruar2014-2


Playboy Fragrances Play It Pin Up Eau de Toilette: Über diesen Duft habe ich mich sehr gefreut. Ich hatte schon mal ein anderes Playboy-Parfum aus einer Box und fand das damals auch sehr gut, auch wenn ich diese Playboyhasen etwas doof finde… Aber es geht hier ja schließlich um den Duft. Das Eau de Toilette mit 30ml Inhalt duftet blumig und fruchtig zugleich. Enthalten sind laut Beschreibung Birne, Grapefruit und Mohnblume. Ich werde ihn gerne verwenden.

Essence Pure Skin Anti-Spot Micro Peeling: Auch dieses Peeling werde ich verwenden. Es ist aber wohl eher für die ganz junge Generation gedacht. Laut Beschreibung auf dem Kärtchen werden damit Mitesser und Pickel bekämpft. Ich werde das Peeling aber auch sehr gerne benutzen, auch im Schulter- und Rückenbereich.  Inhalt sind 100ml.

glossyboxyoungfebruar2014-3


Bee Natural Lippenbalsam Granatapfel: Dieser Lippenpflegestift mit 4,2gr Inhalt war vor einigen Tagen erst in einer meiner anderen Beautyboxen enthalten. In letzter Zeit haben sich die Lippenpflegeprodukte auch sehr gehäuft und ich habe inzwischen einen sehr großen Vorrat davon zu Hause. Einige davon habe ich bereits verschenkt und werde es noch tun, denn ich kann diese Lippenprodukte alle gar nicht aufbrauchen, noch dazu, weil es bei mir immer ewig dauert, einen solchen Stift leer zu bekommen, auch wenn ich ihn täglich verwende. Deswegen wandert dieses Produkt gleich mal ungeöffnet in meine Geschenkekiste.

Beauty Bird So Spring Nail Polish: Über diesen Nagellack in hellem Rosé habe ich mich sehr gefreut. Eine richtig schöne Frühlingsfarbe. Inhalt des Fläschchens sind 10ml. Ich werde den Lack demnächst sehr gerne verwenden. Noch habe ich ihn aber nicht geöffnet.

glossyboxyoungfebruar2014-4

Beauty UK Cosmetics Eye Dust: Diesen losen Lidschatten in einem Döschen mit 3,59gr Inhalt habe ich in Nummer 1 bekommen, einem glitzernden Blau. Ich trage keinen blauen Lidschatten. Laut Kärtchen ist er auch für Wangen, Schultern etc. geeignet. Für Fasching finde ich diese Farbe ja okay, im Alltag würde ich ihn nicht tragen. Deswegen wandert er gleich zu unserer Faschingsschminke. Zum Motto der Box passt dieses Produkt allerdings.

Mein Fazit:

Das Motto der Box fand ich gut umgesetzt: Konfetti in der Box, Schminke, die sich perfekt für Fasching eignet, aber auch Frühlingsprodukte wie der pastellige Nagellack oder das blumig-fruchtige Parfum.
Für mich war diese Box aber leider eher mittelmäßig. Lippenpflege habe ich genug (aber da kann Glossybox Young nichts dafür; nur häuften sich in den letzten Monaten in den Boxen die Lippenpflegeprodukte). Der Lidschatten ist mir zu knallig blau, ich verwende eher Nudetöne als Lidschatten. Für Fasching ist er aber okay. Das Peeling werde ich verwenden. Der Nagellack und der tolle Duft sind meine Highlights aus der Box.
Glossybox Young, es geht besser! Ich freue mich jedenfalls schon auf die nächste Box!

Was hattet ihr so alles in eurer Glossybox Young? Wart ihr dieses Mal damit zufrieden?

Ein Gedanke zu “Meine Glossybox Young Beauty Frühling bzw. Fasching 2014

Kommentar verfassen

