Fasching in der Krabbelgruppe

Fasching in der Krabbelgruppe

Fasching in der Krabbelgruppe

Einen wunderschönen Rosenmontag wünsche ich euch!!!

Mit drei Kindern häufen sich unsere Faschingstermine in diesem Jahr sehr, aber wir alle haben ja auch viel Spaß und Freude an der fünften Jahreszeit.
Schon vor einigen Tagen hatte ich euch über den Kinderball in unserem Ort berichtet, wo unsere beiden großen Mädchen als Monster-High-Mädchen „Frankie Stein“ und „Lagoona Blue“ hingingen. Auch zu einer Faschingsparty einer Freundin trugen sie diese Kostüme.

faschingfebruar2014-1

Unser nächster Faschingstermin war die Party für die Kleinsten in unserer Krabbelgruppe vorletzten Freitag. Nur unsere kleinste Tochter und ich durften zu dieser Party und während die anderen in Schule und Kindergarten waren, wurde meine Kleine in ihr Rotkäppchenkostüm gesteckt, das sie stolz trug und das vor ihr bereits ihre großen Schwestern an Fasching getragen hatten.

kragrufasching2014-1

 

Unsere Kleinste verkleidet sich auch schon sehr gerne und trägt ihr Kostümchen sehr stolz. Leider waren nicht alle Krabbelgruppenkinder maskiert, weil viele sich einfach kein Kostüm anziehen lassen wollten. Trotzdem hatten wir immerhin unser Rotkäppchen, einen Schlumpf und einen Clown.

kragrufasching2014-2kragrufasching2014-3


Zunächst wurde einfach gespielt, dann getanzt und gesungen.

Auch Gruppenbilder wurden gemacht.

kragrufasching2014-4kragrufasching2014-5

 

Und dann gab es eine leckere Brotzeit mit Würstchen, Semmeln und Brezen und leckeren Krapfen.

kragrufasching2014-6


Gut gestärkt und sehr müde gingen die Kinder dann mittags nach Hause.

Habt ihr auch schon mit den ganz kleinen Kindern gefeiert? Unsere hatten alle sehr viel Spaß dabei!

Advertisements

2 Gedanken zu “Fasching in der Krabbelgruppe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s