Die Gewinnerin des Wellnessgutscheinbuchs ist…

Die Gewinnerin des Wellnessgutscheinbuchs ist…

Da wir Faschingsferien haben und alle meine Kinder zu Hause sind, haben wir heute eine Auslosungsaktion gestartet. Dabei hat mir meine große Tochter geholfen und auch als Glücksfee fungiert. Wir haben alle Teilnehmer auf Zettelchen geschrieben und dann einen dieser Zettel gezogen.

Die Gewinnerin heißt Conny07.

Liebe Conny07, herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Buch. Melde dich doch bitte mit deiner Adresse bei mir. Ich werde die Adresse dann an den Verlag weiterleiten, damit dir von dort das Buch zugeschickt wird.

3 Gedanken zu “Die Gewinnerin des Wellnessgutscheinbuchs ist…

  1. Vielen Dank für die tolle Nachricht und ich freue mich auch schon riesig. Ich habe dir meine Adresse per Nachricht geschickt und wenn es da ist, melde ich mich, damit du weißt, dass alles geklappt hat. WOW, das ist klasse! 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

